Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bmw e21 323
#1
Hallo Bin neu bin 47 jahre und habe einen e21 323 Bj1978.Nun meine Frage
Habe gerade wasser in meinen Bmw e21 323 eingefüllt,und auf der krümmerseite läuft das wasser unten bei einen loch raus.Kann mir bitte einer sagen was rein gehört.Danke
Zitieren
#2
Hallo Fritz,

etwas präziser hätte geholfen.
- Der Kontext ergibt dass Du vermutlich Wasser in das Kühlsystem, nicht
aber " in den BMW " gefüllt hast !?
- Welche Seite Krümmer, Ansaug Abgas?
- ob einer sagen kann was reingehört?
Naja, vermutlich zunächst einmal ein ( besser alle ) [ dichter ] Froststopfen, und danach Kühlerfrostschutz mit Wasser gemischt.
Ansonsten helfen Bilder, wenn das Texten zu mühsam ist.

Viel Erfolg!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Hallo
Das Wasser läuft auf der Abgas Seite raus, in den loch ist ein Gewinde
Zitieren
#4
Dann hört sich das schlichtweg nach der Kühlmittelablassschraube an, wenn das Gewinde etwa M10 oder M12 ist wird das so sein. Neue Schraube mit neuem Dichtring rein und gut ist's
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Hallo
Danke dir
Gruss Fritz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste