Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der ///M-Power-Klassik-Day auf Burg Vlotho am 27.04.2014
#1
Exclamation 
Für alle die Ende April noch nichts vorhaben und sich für die frühen Produkte der M-GmbH, vom Serienfahrzeug bis zu denen die bei der DTM eingesetzt wurden, interessiert sollte sich dies mal anschauen Herrje!

http://www.m3-klassik.de/M-Power_Klassik...4.2014.htm
Zitieren
#2
Ich bin mit meinem Kumpel dort, er wollte uns heute anmelden,
bin auch mal gespannt, was dort alles so zu sehen ist.

Wir kommen mit unserem M 3 E 30 Europameister # 117 und unserem
Alpina B6 3,5S #12 Smile

Viele Grüße
Dieter
Zitieren
#3
Hallo,

von mir aus sind´s nur ca. 30 km, bei passendem Wetter schaue ich vorbei (mit einem Diesel-BMW...Smile)
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
(21.01.2014, 15:34)Peter schrieb: ... bei passendem Wetter schaue ich vorbei (mit einem Diesel-BMW...Smile)

Alpina D3? unschuldig

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#5
Hallo,

nöö, 320d EDE, aber mit Performance-Nieren...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#6
ganz ehrlich Peter, Ende April dürfte doch dort quasi salzfrei sein,d ann lass den Zetti raus oder mal den roten fliegen Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
Burg Vlotho ist als Ziel immer schön,erst zum Saisonende war die "Bielefeld Connection" mit diversen e30 vor Ort um die Kaffeevorräte dort zu leeren :-)))
Komme ich doch auch mal vorbei im April,mit dem M-Technik II natürlich,hoffentlich fällt er unter die Kategorie :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Fällt wohl genausowenig unter die S XX Kategorie wie Peters 320d EDE mit Performance Nieren Totlach aber hinfahren würde ich auch, wenn, ja wenn es nicht 600 km wären....
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
Hm, schöne Idee - dafür schon mal "Daumen hoch".

Von uns aus sind es etwa 120 km. Es wäre eine schöne Tagestour gewesen, wenn ich nicht am Tag vorher auf einer Hochzeit in Frankfurt wäre. Euch viel Spaß!
Gruß,
Bernd
Zitieren
#10
(22.01.2014, 07:45)327eta schrieb: Fällt wohl genausowenig unter die S XX Kategorie wie Peters 320d EDE mit Performance Nieren Totlach aber hinfahren würde ich auch, wenn, ja wenn es nicht 600 km wären....

..Ich mein ja auch nur damit VOR der Burg parken,nicht im Innenhof :-)
...Obwohl,ich hab noch ne "M"-Kappe,die setzt ich auf im Innenhof und punkte kräftig Fettes Grinsen
Zitieren
#11
Da gibt's dann aber auch Glaubhaftigkeitsprpbleme, wen Du mit dem Buchloer M Äquivalent anrücken solltestHaare zu Berge
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#12
Wer auf die Wetterdienste gehört hat ... eigene Schuld bis auf ein paar Tropfen am Nachmittag hat sich das Wetter gut gehalten.

           
Zitieren
#13
Wo gibt's denn mehr Bilder oder gar Galerien dazu zu sehen?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#14
Facebook oder in ein paar Tagen hier http://www.m3-klassik.de/
Zitieren
#15
Danke !
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#16
https://www.facebook.com/groups/479727122138010/

Zitieren
#17
wenn das nun noch nen öffentliches Album wäre....
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#18
Du brauchst dich nur bei FB einloggen dann solltest du die Gruppe sehen können die ist noch offen...
Zitieren
#19
stell Dir vor, es gibt noch so Steinzeitmenschen wie mich, die bekennender Facebookverweigerer sind! Also nix login
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#20
Dann mußt etwas warten bis die Bilder auf M3 Klassik hochgeladen wurden
bis dahin

               
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste