Antwort schreiben 
316er beim Händler
22.01.2014, 19:38
Beitrag #1
316er beim Händler
Hallo Gemeinde,
habe mir rein interessehalber mal den hier angeschaut, weil der Händler im Nachbarort residiert:

http://home.mobile.de/SKY-AUTOMOBILE#des_189124998

Ambitionierter Preis, aber auf den ersten Blick wirklich schön. Z.B. Armaturenbrett nicht gerissen.

Was nicht in der Anzeige steht (aber auf Nachfrage auch nicht verleugnet wurde):

Ist vorne (links oder rechts hab ich vergessen) sowie an den Seitenteilen nachlackiert, ohne die Zierleisten abzumachen Traurig

An der linken vorderen Wagenheberaufnahme war der U-Schutz noch klebrig. HU und H-Kennzeichen sind angeblich gestern gemacht worden.

Nur mal so, damit ihr was zu lesen habt. Ich habe an der Sache kein persönliches Interesse.

Viele Grüße
Tom

(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2014, 20:39
Beitrag #2
RE: 316er beim Händler
Macht auf den Bildern ja schon einen wirklich schönen Eindruck! Zwinker

Bei der Preisvorstellung sollten die von dir oben genannten Mängel allerdings nicht vorhanden sein. Der 323i ist dann preislich gar nicht mehr so weit entfernt.

Ich persönlich habe auch gegen eine Nach- oder Neulackierung - aus berechtigten Gründen - nichts einzuwenden, denn dies ist manchmal einfach unvermeidlich z.B. im Falle eines Vandalismusschadens durch "asoziale Schlüsselkratzer".

In diesem Falle sollte die Arbeit jedoch entsprechend fachgerecht durchgeführt worden sein.

Etwas Schade finde ich auch, dass bei solchen Angboten immer das "i-Tüpfelchen" fehlt, wie hier zum Beispiel: originale Fußmatten. Lieber originale und saubere Gummifußmatten als gar keine...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2014, 00:12
Beitrag #3
RE: 316er beim Händler
Woher nehmen? Die originalen Gummimatten zerfallen nach 30 Jahren zu Bröseln, und originale Textilmatten in blau gibt's auch schon ewig nicht mehr...

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2014, 18:24
Beitrag #4
RE: 316er beim Händler
Fußmatten wären beim E21 mein kleinstes Problem ...
Viele Grüße
Tom

(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2014, 20:09
Beitrag #5
RE: 316er beim Händler
Absolut. Es macht nur einen schönerer, vollwertigeren Eindruck. Wobei ich beim E21 jedoch etwas kurzsichtig war. Zwinker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap