Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Man muss ja nicht gleich verkaufen.. ;-)
#1
Schaut mal, was ich durch Zufall gefunden habe,
vielleicht ein hübscher Nebenverdienst? Fettes Grinsen

http://www.film-autos.com/fundus/details.php?id=1623

216,- am Tag muss man jedenfalls erstmal reinholen.. Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#2
Upps !

Ich seh grad -mit meinem könnte ich ja NOCH mehr
verdienen:

http://www.film-autos.com/fundus/details.php?id=3999

Herrje!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
Könnte man..., aber sei gewarnt!

Aus eigener Erfahrung, jedoch nicht in Bezug auf ein Auto, sondern eines Hauses, kann ich sagen, dass du einiges erdulden musst.

In meinem Fall wurde das Mobilar komplett umgeräumt oder anders gestellt, sprich: meine Wohnung war nach den Dreharbeiten kaum wiederzuerkennen.
Zudem kannst du auch keinen direkten Einfluss darauf nehmen, wie man mit deinem persönlichen Eigentum bei solchen Dreharbeiten / Events umgeht.

Bis auf ein paar kleinere Malerarbeiten war bei mir aber alles soweit in Ordnung. Die Miete oder Nutzungsgebühr oder "Gage" (wenn man es so nennen möchte) ist nicht umsonst recht hoch Zwinker
Zitieren
#4
Hallo,
@Baur...In meinem Fall wurde das Mobilar komplett umgeräumt oder anders gestellt, sprich: meine Wohnung war nach den Dreharbeiten kaum wiederzuerkennen....
Dafür brauchst du deine Hütte noch nicht einmal vermieten.gaga
Neue Freundin reichtTotlachTotlachTotlach
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#5
(23.01.2014, 20:39)Donaven schrieb: Neue Freundin reichtTotlachTotlachTotlach

...oder pubertierende alleine feiern lassen.

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#6
Haha, das stimmt schon, aber die Bezahlung war damals (2011) für zwei Tage Dreharbeit und einmal "Umdekorieren" sehr ordentlich..
Zitieren
#7
Eine von mir belieferte LKW-Werkstatt war vor einigen Jahren
ebenfalls Drehort für einige Szenen des Films "Ein Dorf sieht Mord"
(August Zirner, Thomas Thieme, Corinna Harfouch etc., ZDF).

Auch wenn Schlafzimmer und Küche erheblich umgebaut wurden,
der Eigentümer äußerte sich mir gegenüber sehr zufrieden:
"Mit der Werkstatt hätte ich das Geld in der Zeit nie eingespielt."


Und die Werkstatt läuft gut, das kann ich bestätigen ! Zwinker

@Baur
Was wurde denn bei Dir gedreht?
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste