Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Scheibenwaschanlage inkontinent
#1
Auf der Fahrerseite spritz das Wasser aus dem im Foto gekennzeichneten Loch und nicht aus der Düse auf der Motorhaube.
Hilfe. Was kann ich tun Verwirrt

[Bild: gzaa.jpg]
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#2
Das Problem kenne ich. Genau das hatte ich auch - bei beiden Düsen.

Einzige Lösung: neu kaufen, dann funzt es wieder.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
und zwar diesen Verteiler / Rückschlagventil auch, die Düsen am Besten auch.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Und aus optischen Gründen würde ich auch den Schlauch miterneuern.
Zitieren
#5
Letzte Saison auch alles neu gemacht:

T-Stück "inkontinent":
61 66 1 374 978 ca 8 Euro

Spritzdüse:
61 66 1 373 401 ca 16 Euro für beide


Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#6
DANKE! Smile
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#7
Achtung, dieser Düsenpreis dürfte für die unbeheizten sein! So wie es aussieht hat Deiner aber beheizte Waschdüsen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
Oh !
Stimmt natürlich, meine sind UNBEHEIZT !

Also aufgemerkt, Rolf. Herrje!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#9
Moin.
Ich hatte das Problem auch an meinem Winter-is.
Weil ich die Preise für die Oschinool-Teile ziemlich frech finde (zumal die Ventlie zT nach kurzer Zeit wieder im Anus sind) habe ich auf Volvo-Teile zurückgegriffen. Da kostet das T-Stück mit Rücklaufstop keine 2EUR.
By the way: weiß jemand wo ich die klitzekleinen Schlauchschellen bekomme? BMW liefert unter der entsprechenden Teilenr inzwischen eine Nummer größer die aber bei derart beengtem Bauraum zu klobig ist. Im Modellbaubereich hab ich mal gestöbert aber nix passendes gefunden...
Grüße!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste