Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch ne Schlauchfrage - Kurbelgehäuseentlüftung
#1
Question 
Hallo,

eine letzte Frage hab ich noch (ja, eigentlich sollte mein M20 schon wieder laufen).

Ein langer dünner Schlauch geht vom T-Stück der Kurbelgehäuseentlüftung ab. Aber wo soll er enden?

Den ähnlich aussehende Schlauch der unten aus der Drosselklappe kommt, hab ich mit der Unterdruckdose des Zündverteilers verbunden. Das ist doch richtig oder?

Dank und Gruß
der in den letzten Zügen liegende Markus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Markus,

den dünnen Schlauch, der vom T-Stück der Kurbelgehäuseentlüftung weggeht

[Bild: 31_Schlauch_T-Stueck-klein-Ansaugbruecke_1.jpg]

schließt Du oben am Drosselklappengehäuse an:

[Bild: 32_Schlauch_T-Stueck-klein-Ansaugbruecke_2.jpg]

Viel Erfolg!

Anderl
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
Ach da kann ich ja lange suchen wo der Schlauch hinsoll...

Ich hab jetzt dummerweise einen Ansaugkrümmer, der diesen Anschluss nicht hat.
Im Teilekatalog ist der Schlauch auch ohne T-Stück abgebildet.
Hab ihn mir nochmal gekauft und lebe jetzt ohne das dünne
Schläuchlein.

Dank und Gruß
Markus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste