Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Clubinfo 18
#1
Moin!

Wie ich so die Clubinfo lese, bekomme ich ja direkt ´nen leichten Hals:

"Regional- oder Herbsttreffen

Leider wird 2005 kein regionales Herbsttreffen mehr stattfinden. Der Sponsor
des letzten Jahres fällt für diese Jahr leider aus und es hat sich kein Ersatz
gefunden. Auch im Süden hat sich niemand gefunden, um ein
Ein-Tages-Treffen zu organisieren."

...ich weiß ja nicht, wie oft ich angeboten habe, ein Treffen bei mir zu organisieren,
aber anscheinend interessiert das im Vorstand ja kein Aas. Ein Herbsttreffen bei mir
wäre problemlos möglich gewesen. Anscheinend bin ich für derlei Dinge aber nicht
erwünscht, sonst würde man mich da ja nicht so hartnäckig ignorieren. Eine Mail hätte
genügt, dann hätte ich was angeschoben. Aber auch für kommenden Juni / Juli kam
das ja nicht in Frage, war ja zu spät im Jahr.

Was soll´s, ich gebe es jetzt auf - dann eben nicht. Beklagt euch aber bitte nicht, daß
kein Herbsttreffen stattfindet, die Möglichkeit wäre da gewesen.

Stefan

P.S.: ein Fragebogen ist bei mir nicht angekommen.
Zitieren
#2
Lass den Kopf nicht hängen, vielleicht ist wie all zu oft was schief gelaufen oder hat man einfach nicht dran gedacht. Nun ist es eh vorbei mit Herbst, ich hatte heute morgen mein erstes Eis auf der Rückscheibe !!!
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
Zitat:ich hatte heute morgen mein erstes Eis auf der Rückscheibe !!!

Leute gibt's ... aber mach' Dir nichts draus, ist letztes Jahr auf der TechnoClassica auch passiert. Da ist auch jemandem sein Eis auf die Motorhaube eines M1 geklatscht. Geht leicht wieder ab.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Zitat: Nun ist es eh vorbei mit Herbst, ich hatte heute morgen mein erstes Eis auf der Rückscheibe !!!

Dafür gibt es doch diese Abdeckung für die Heckscheibe bei BAUR. Smile
Dann braucht man nicht auf der Kunststoffscheibe eiskratzen. Haare zu Berge:
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
Zitat:aber anscheinend interessiert das im Vorstand ja kein Aas.
Da wär doch dann eine kleine Stellungsnahme des erwähnten Kreises gar nicht schlecht.
--------------
Bin mir wohl bewusst das ich mich da nicht einzumischen habe, denn ich kenne ja auch nicht die Hintergründe.
Aber schon rein aus Höflichkeit ne gute idee vom Vorstand sich ma mit dir auseinander zu setzen.
Kannst ja vielleicht nocht ein Wintertreffen machen.... Zwinker
Viel Erfolg.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
...oh, das wird dann aber nett frisch in der Schrauberscheune ;-) Da machen wir dann
Feuer in einem alten Ölfaß und schenken Glühwein aus Fettes Grinsen

Blöd nur, daß mein Baur seit dem 1.11. im Winterschlaf ist :-(

Stefan
Zitieren
#7
Zitat:aber anscheinend interessiert das im Vorstand ja kein Aas.

Also auf diesem Niveau geht bei mir gar nichts Sauer


Grüße, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#8
...das ist ja bekannt, daß bei euch nicht viel geht. Antworten dauern eine Ewigkeit,
und reagiert wird nur, wenn man stichelt. Sorry, aber etwas Kritik sollte man vertragen
können, erst recht, wenn sie berechtigt ist. Ich bin froh, daß ich meine Mitgliedschaft
zum kommenden Jahr gekündigt habe, dieser Verein und ich passen einfach nicht zusammen.

Stefan
Zitieren
#9
Zitat:
Zitat:aber anscheinend interessiert das im Vorstand ja kein Aas.

Also auf diesem Niveau geht bei mir gar nichts Sauer


Grüße, Bernd

Ja genau!! diese Reaktion habe ich erwartet!!
deswegen kann ich hummel nur warnen!!
wie hast Du gemeint Bernd?!? Ostwestfählischerdickschädel Achtung, Ironie
Gruß Rainer
Zitieren
#10
Zitat:wie hast Du gemeint Bernd?!? Ostwestfählischerdickschädel

Ach Rainer, du hast es immer noch nicht verstanden Traurig


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#11
Zitat:Ich bin froh, daß ich meine Mitgliedschaft
zum kommenden Jahr gekündigt habe, dieser Verein und ich passen einfach nicht zusammen
Traurig
Dann siehts in dem Fall schlecht aus mit der coolen Party.
Auf brennende Oelfässer und ein ordentlich warmer Roter fahr ich voll ab Fettes Grinsen
Wieder ein Grund die alten Knobelbecher anzuziehen....
-------------------
Das ich da mal wieder ein Streitthema losgetreten habe, tut mir echt leid.
Zitat:Aber schon rein aus Höflichkeit ne gute idee vom Vorstand sich ma mit dir auseinander zu setzen.
Aber Kritik muss sein:
Steigt manchem von "uns" eigentlich die Winterzeit in den Kopf, oder warum sind einige so Wuschig.
Ich muss nicht alles verstehen...
*schulterzuck"

Schade
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
Gunna, du hast doch gar nichts losgetreten - den Ast habe ich gestartet, um
meine berechtigte Kritik loszuwerden. Ich habe - übrigens auch hier im Forum
zwei Mal - angeboten, ein Treffen auszurichten, die Resonanz vom Vorstand (was
für ein wichtiger Titel...) war jedoch gleich Null. Dann kommt diese Clubinfo, in der steht,
es habe sich niemand für ein Herbsttreffen gefunden, und dann muß es einfach erlaubt
sein, daß ich mich dazu melde, denn das stimmt schlicht und einfach nicht! Ich hätte
den Job gerne gemacht, aber es war wohl nicht erwünscht, anders kann ich das nicht
deuten. Das hat auch nichts mit der Jahreszeit zu tun, es ärgert mich einfach, und
das will ich hier klar und deutlich äußern, das ist alles.

Ich habe dieses Jahr bereits zwei Treffen ausgerichtet, das E30-Forumtreffen im Juli und
die bugnet-Party, die Jahresabschlußfete der luftgekühlten Fraktion, am 22.10., also
auch eine klassische Herbstveranstaltung. Wir haben in Hille alles, was das Herz begehrt:
eine geräumige, saubere Scheune mit satt Parkplatz und Wiese für Wohnwagen davor,
einen Partyservice gegenüber der Straße, das Weserbergland vor der Tür und Landschaft
satt für eine leckere Ausfahrt. Dazu liegen in greifbarer Nähe zwei wunderbare Automuseen
(Melle und Bad Oeynhausen) sowie Anlaufstellen satt, um Programm zu machen. Ihr seht,
ein Treffen wäre kein Problem gewesen, aber es sollte wohl nicht sein.

Stefan

Nachtrag: am 5.8.2006 wird das nächste E30-Forumstreffen stattfinden. Da wir bereits
zwei Baur in unseren Reihen haben (Chris + meine Wenigkeit), sind weitere Baur-Fahrer
hier aus dem Club herzlich eingeladen.

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=1217
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=2019
Zwei alte Treffenangebote von meiner Seite...
Zitieren
#13
@ Hummel

Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort, obwohl ich nicht zum Vorstand gehöre.

Ich bin ja auch im ersten Jahr meiner Clubmitgliedschaft. Und mir ging es genauso wie Dir. Deshalb kann ich Dich auch gut verstehen. Am Anfang habe ich des öfteren meine Mitarbeit als Webmaster vorgeschlagen. Da hatte ich doch glatt das Gefühl, die wollten mich nicht. Fettes Grinsen

Erst wollten sie mich vorher persönlich kennenlernen, dann kamen Zweifel an meinen Fähigkeiten, dann war ich ja erst ganz kurz im Club, und dann auch noch mit so einem modernen Schnick-Schnack E36 Fettes Grinsen

Und glaub mir, ich war hartnäckig, und habe mehr mails und Anrufe getätigt als Du. Und was wurde daraus? Wir haben eine super Datenbank im Internet - die sich Monat für Monat erweitert. Und ich jede Menge Arbeit an der Backe.
Haare zu Berge:

Aber es macht mir ja auch Spass, so wie Dir die Organisation des Treffens Spaß macht. Übrigens: ich habe Euer E30-Treffen im August 2006 in unseren Kalender aufgenommen, bitte gibt mir noch weitere Infos zu diesem Treffen, dann stelle ich diese auch noch online. Zwinker

Ich bin auch NICHT der "Vereins-Meier" und habe mich schwer getan mit dem Club-Beitritt. Und es gab Tage, an denen habe ich auch offen mit dem Vorstand (persönlich) über einen Austritt gesprochen. Unter dem Strich ist es für MICH PERSÖNLICH jedoch so, daß ich (evtl. auch wegen dem TC4) durch den BAUR-TC-Club so viele Infos und Kontakte bekommen habe, die ich ohne Club nie erhalten hätte. Und mein Bestreben ist es, diese Infos zu digitalisieren und allen anderen auch online zur Verfügung zu stellen.

Auch ich mache natürlich eine Clubmitgliedschaft an Personen fest, deshalb würde ich auch sofort in den 3er-Club gehen, wenn ich einen 3er hätte (nach den Club-Statuen), weil ich die bisher kennengelernten 3er-Club-Mitglieder mag. Zwinker
Ich fahre sogar zu deren regionalen Stammtischen Sonne

Deshalb würde ich auch nie in die E28 IG eintreten, weil der dortige Verantwortliche ein Mann ist, dem ich nichtmal auf einem Treffen mehr Hallo sagen könnte. Sauer

Aber da ist mehr vorgefallen als nur unbeantwortete E-Mails. Aus meiner Erfahrung heraus ist es einfach besser, kurz mal Sonntags mit unseren BAUR-TC-Vorständen zu telefonieren. Und nach einem Telefonat ist die Sache sicher aus der Welt.

Und egal ob Du im Club bleibst oder nicht, kann ich mir gut vorstellen, daß in Zukunft ein Treffen von Dir geplant und durchgeführt wird und wir viel Spaß bei Dir haben werden.
Grüße - Manfred
Zitieren
#14
Zitat:Übrigens: ich habe Euer E30-Treffen im August 2006 in unseren Kalender aufgenommen, bitte gibt mir noch weitere Infos zu diesem Treffen, dann stelle ich diese auch noch online. Zwinker

...klar doch - ich bastele im Winter am Programm und stelle dann die Kosten zusammen,
danach gibt es alle benötigten Infos én bloc. Ich würde mich wirklich freuen, wenn der eine
oder andere Baur-Fahrer vorbeischauen würde, gerne auch mit einem E36 Smile

Stefan
Zitieren
#15
Lieber Manfred!!
Ich schätze dich sehr, Du bist ein Macher!!
aber Du warst in Stuttgart da bei , und hast gesehen wie
wegen einer einzelnen Person aus dem Vorstand ,das
Treffen auf der Kippe stand, Er hätte wegen persönlich
schlechter Laune das Treffen platzen lassen, es fand auch nichts
statt was Er versprochen hatte, Er hätte alle Leiden lassen nur
um sein Standpunkt Durchzusetzen.
Frank und Du habt mir dann geholfen ,um zu retten was zu retten
war , Ich werde auf jeden Fall nie wieder ein Treffen für den
Baur TC Club planen, so lange Diese Person Vorstand ist .
Der meiner Meinung unfähig für So einen Posten ist, weil Er
seine Intressen nicht hinter der ,der mehrheit anstellen kann
Diktatoren, haben meiner meinung in so einem Amt nichts verlohren.
Es tut mir unendlich leid für den Club und die Sache , aber
das war echt abschrekend.
Gruß Rainer
PS: Ich hätte nichts geschrieben, aber ich sehe das , das
einfach ein elemntares Problem des Baur TC Club ist.
Zitieren
#16
Wenn ich mir mal als Außenstehender, der seit Vorgestern diesen Thread mit wachsendem Entsetzen betrachtet, eine Anmerkung erlauben darf:

Sagt mal, habt ihr eigentlich weder Telefon noch E-Mail?

Sollte es im Vorstand des BMW Baur TC Clubs irgendwelche Probleme geben oder einige Mitglieder Probleme mit dem einen oder anderen Vorstandsmitglied haben, gehört das meiner bescheidenen Meinung nach nicht in dieser Form öffentlich ausgewalzt. Ihr verletzt euch hier gegenseitig, statt an einem Strang zu ziehen und für eine sinnvolle Lösung zu sorgen. Das macht sowas von gar keinem Sinn ... Gulp

Leute, ihr müsst miteinander reden, nicht übereinander. Sonst fabriziert ihr hier einen netten kleinen Scherbenhaufen. Ohne, daß irgendetwas produktives dabei herauskommt. Falls es einige aus den Augen verloren haben: Hier ging es doch mal ursprünglich darum, daß große Kinder Spaß mit ihren großen Spielzeugautos haben wollten, oder? Spaß, Leute! Spaß! Nicht Krach!

Entschuldigt, wenn ich es entgegen meiner Gewohnheit mal ganz offen sage: Ich finde Eure Form miteinander umzugehen beschämend. Und es ist mir selbst als Nicht-Mitglied des BMW Baur TC-Clubs peinlich.

So, jetzt geht's mir besser.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Hallo Ralf
Im Prinzip hast Du recht , aber Ich bin nicht im Baur TC Club (leider)
Aber vieleicht kannst Du mich ja etwas Verstehen, man organisiert
ein Treffen ,inwestiert Zeit und Geld, und der Herr Vorstand reist an,
und schenkt Dir eine ein , anstatt Er etwas dankbar ist , und Freude
aufkommt , und verlangt vom Fitze das eigene Treffen zu Beukotieren !!
Frank und Manfred haben glücklicherweise besonnen reagiert !!
denen ich heute noch da für dankbar bin!!
Gruß Rainer
PS: Ich war auch mehr als nur ein bischen verletzt!!
PPS:jetzt geht's mir auch besser
Zitieren
#18
@ Ralf: im Grunde hast du Recht, ich wußte auch nicht, welche Dynamik dieser Ast
bekommt, das überrascht mich selbst. Aber eines wird für mich deutlich, und das zeigen
mir auch einige Mails, die ich erhalten habe: es gibt anscheinend massiven Gesprächbedarf,
und wenn diese Erkenntnis geweckt wird, dann hat sich der Thread in meinen Augen schon gelohnt.

Stefan
Zitieren
#19
Zitat:Deshalb würde ich auch nie in die E28 IG eintreten, weil der dortige Verantwortliche ein Mann ist, dem ich nichtmal auf einem Treffen mehr Hallo sagen könnte.

Aber da ist mehr vorgefallen als nur unbeantwortete E-Mails.

@Manfred. Ich weiß jetz gerade überhaaaupt ncht, was Du meinst... Zwinker Fettes Grinsen Zwinker Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#20
Ich find sowas echt witzig und interessant Zwinker

Wie kann man sich nur um verschissenen Klopapierstreifen so in der Ehre verletzt fühlen. (Ich meine nicht dich, Rainer )
Wie schnell wird von Prinzipien und Stolz, Ehre, und was weiss ich noch alles gelallt.
Habt ihr nicht aufgepasst in der Entwicklung eures ichs, das genau das totaler Bullshit ist Verwirrt

Gute Clubwerbung für Neueinsteiger.
Die wissen dann wenigstens gleich was mit Mitgliederüberschuss passiert Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste