Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i 4-türer aus 1. Hand. verkaufen oder nicht?
#21
Falsch. Ich bin Jahrgang 82. Ich habe das auto vor gut 2 jahren übernommen. Der gute Mann ist Jahrgang 28.
ich selber habe das auto nie angemeldet und würde dies auch nie tun. So bleibt es bei einem eintrag im alten brief.
Warum? Keine ahnung wenn ich ehrlich bin. Ich wollte ihn wahrscheinlich einfach nur so erhalten wie er damals vom band lief und vom erstbesitzer bestellt und übernommen wurde. Gute modelle werden halt seltener.
Ich schaue mir das auto einfach immer wieder gerne an. Hätte ich eine große glas Garage wäre das perfekt.
Zitieren
#22
auch ne Philosophie, dann solltest Du ihn jedoch auch aus zweiter Hand mit einem Haltereintrag anbieten. Bei einem Auto was immerhin 190.000 km gelaufen hat wird es aber durch absolutes Nichtbetreiben der Wagen ne Menge Standschäden und Undichtigkeiten bekommen. Dann doch lieber professionell einlagern, unweit Deines Wohnortes macht das zB die Firma Artz
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#23
Keine angst. Bewegungsfahrten bekommt er natürlich. dachte auch schon an Bielefeld. Da gibt's das lenkwerk.
Macht auch einen guten Eindruck
Zitieren
#24
Sorry, das ganze liest sich wieder mal so, als ob das Club-Forum den Kaffee-Satz-Gutachter für den Küchentischhändler machen soll ... verbunden mit der Hoffnung, dass irgendwer per pn anbeißt ...

Nochmals Sorry, aber mach nen anständigen Thread im Marktplatz, mit den letzten 7 Stellen der VIN und ein paar Bildern dazu und schreib VB 11.000 dazu und warte einfach ab ... vergiss nie, das Internet vergisst nichts.

Und ganz grundsätzlich: Habe langsam die Nase voll von diesen "schaut mal her, was ich hier habe und vor allem, was kann ich dafür maximal bekommen Threads" (kommen im e30 Talk ja fast noch häufiger vor, als hier).
Zitieren
#25
Hallo Martin.
ich schätze einfach die Offenheit und Ehrlichkeit der Franken! Ich sehe das ganz genau so Zwinker
Gruss hph
Zitieren
#26
...ich auch, und ich kämpfe seitdem ersten posting des TE und seines unsichtbaren Juwels mit einer Antwort.

Letztendlich ist es mir aber wurscht, wer was wo wieoft und warum hat, hatte, oder hätte haben können oder vom senilen Nachbarn abgeschnorrt hat.

Ich glaube auch ungesehen gerne, das unser neuer Küchentischhändler da ein gutes Exemplar in der Garage stehen hat,
aber Zustand 1-2 dürfte trotzdem nur ein feuchter Traum sein.
Die Referenz dafür ist MarkP sein ex- Cabrio.

Gruß, Pit Sonne (dem so ein Zustand viel zu anstrengend wäre)


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#27
Okay. Ich habe eigentlich nur auf ehrliche Meinungen von forumsmitgliedern gerechnet. Kamen ja auch zum Teil. Danke dafür. Leute die meinen es sei nur ein thread womit ich bezwecken will das auto an den mann zu bringen, die liegen falsch. Die müssen auch nichts dazu schreiben. Das Fahrzeug ist bereits verkauft! Bzw meiner seits versprochen. Ich hatte nur bedenken das auto abzugeben weil ich einfach der Meinung bin dass das Fahrzeug in einem super Zustand ist und man soetwas kaum noch bekommt. Es fällt mir auch sehr schwer das auto abzugeben. Ich wollte nur sicher gehen keinen Fehler zu machen. Aber ich denke es ist jedem selbst überlassen ob, zu welchem Preis und an wen er was abgibt. Da habt ihr recht Ich bin mir nur einfach sicher das es KEINEN e30 mit dieser laufleistung in so einem guten Zustand gibt!
Zitieren
#28
Pit. Danke für den "Küchentischhändler". Manche antworten kann man sich sparen.
Der senile nachbar von dem ich geschnorrt habe war mein Großvater. Ich bin quasi mit dem Fahrzeug aufgewachsen.
Zitieren
#29

...blablabla und (gefühlte) hunderte Zeilen voller Eigenlob, fein, jetzt ist der Dampfer weg und das Thema erledigt. Kapitulation

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#30
(16.02.2014, 14:31)benjiman82 schrieb: Pit. Danke für den "Küchentischhändler". Manche antworten kann man sich sparen.
Der senile nachbar von dem ich geschnorrt habe war mein Großvater. Ich bin quasi mit dem Fahrzeug aufgewachsen.


...was "man" sich sparen kann entscheident "man" selber, dir steht es natürlich frei, die Aussagen der "mans" zu lesen oder zu ignorieren.


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#31
Danke!! Smile
Zitieren
#32
Verstehe den TE auch nicht recht.
Wirkte ein bisschen wie "Wasch mich, aber mach mich nicht nass".

Verkauf ja oder nein - das sind Entscheidungen, die man mit
Volljährigkeit alleine treffen kann/muss.

So ist´s halt.

Gruß und nix für ungut, benjiman82. Zwinker

6pott
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#33
Na dann Glückwunsch zum Verkauf.
Zitieren
#34
Kleiner Tip an Benji newcomer: schließ den Thread und erfreue Dich an Deinen 8.000,-€ + X
Schließen geht nur für den Starter oberhalb des allerersten Beitrages! Viel Erfolg dabei!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#35
Nebenbei, Du bist ja ne ganz besondere Knalltüte: einen Thread zu öffnen um sich zu orientieren ob Du keinen Fehler machst, und dann in #27 nach rund 22 Stunden mitzuteilen dass er bereits verkauft sei, wie geil ist das denn? Leute wie Dich die uns auf diese Art und Weise hier die Zeit stehlen kann man brauchen wie Zahnschmerzen, und das alles ohne das Objekt überhaupt vorzustellen, und damit meine ich vorrangig Bilder und Fakten. Dieses alles wie neu Gelaber haben wir hier schon viel zu oft gelesen und gesehen. Die Wahrheit zeigen nur eine Vor Ort Besichtigung oder bestechend gut gemachte Detailfotos. Aber wenn man das alles so liest, hoffe ich dass Dein Großvater von der Nummer hier keinen Wind bekommt, besser dass Deine Family mal darüber stolpert, denn es richt für mich nach Gewinnmaximierung auf Kosten der anderen, für ein ach so herausragendes ( womöglich noch ) [erb]stück
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#36
(16.02.2014, 14:26)benjiman82 schrieb: Da habt ihr recht Ich bin mir nur einfach sicher das es KEINEN e30 mit dieser laufleistung in so einem guten Zustand gibt!
gaga

Lass uns mal unsere Fahrzeuge nebeneinander stellen,danach geht es ab auf die Bühne.
Mal schauen was da so los ist bei deinem Schätzchen.Totlach
Und meiner ist nach Classic Data Gutachten wirklich Zustand 2.
Trau dich und trete an.


Zitieren
#37
Also ich habe da jede Menge versteckten Rost an dem nicht zugelassenden Juwel entdeckt. Meine Glaskugel sagt mir aktuell 3.500 Euro.

Zitieren
#38
Wie unspochchtlischTotlach
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#39
Zum Thema BMW Scheckheft gepflegt.
Als meins voll war,haben die mein altes in die Tonne gekloppt und mir ein neues vom E36 ins Handschuhfach gelegt.
Auf meine Frage bei BMW,wo denn mein Scheckheft sei,wurde mir gesagt,im Handschuhfach,wo es immer ist.
BMW Service war bei mir ab 2001 gestorben.
Zitieren
#40
Was hat das neue Serviceheft gekostet? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste