Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

i3 Testdrive
#61
(27.02.2014, 13:48)327eta schrieb: Soviel zum Titel des threads, ich fänd ein Unterforum brutal II passenderTotlach

Ich frag' mich gerade, ob die Pressemeldung damit zu tun hat, dass wir Karneval haben ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#62
(27.02.2014, 15:58)Ralf schrieb:
(27.02.2014, 13:48)327eta schrieb: Soviel zum Titel des threads, ich fänd ein Unterforum brutal II passenderTotlach

Ich frag' mich gerade, ob die Pressemeldung damit zu tun hat, dass wir Karneval haben ... Zwinker

Ist schon eine Sonderserie der Köfferchen in blau-weiß-rot-gelb angekündigt? Achtung, Ironie

Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#63
Ne, ´ne Edition schwarz/weiß gestreift mit Geldkoffer für Schwarzgelder. Fettes Grinsen

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#64
Auch ganz nett:

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/...55992.html

P.S.: Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber bei mir wurde ausgerechnet e.on-Werbung in den Artikel eingeblendet. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#65
(27.02.2014, 22:31)Ralf schrieb: Auch ganz nett:

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/...55992.html

P.S.: Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber bei mir wurde ausgerechnet e.on-Werbung in den Artikel eingeblendet. Fettes Grinsen

Bei mir Werbung von TOYOTA... Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#66
(27.02.2014, 23:02)Holgi 02 E30 schrieb:
(27.02.2014, 22:31)Ralf schrieb: Auch ganz nett:

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/...55992.html

P.S.: Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber bei mir wurde ausgerechnet e.on-Werbung in den Artikel eingeblendet. Fettes Grinsen

Bei mir Werbung von TOYOTA... Fettes Grinsen

Bei mir nichts. Ein Hoch auf meinen Ad-Blocker.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#67
Zum Thema irgendwie passend ein Angebot für Mitglieder:
http://3er-foren.de/showthread.php?tid=22958
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#68


Es scheint so als ob der i3 in Deutschland kein großer Erfolg wird.

Artikel auf Feeelgreen.de

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#69
Wie auch, das Land ist nicht soweit, sowohl 3L Lupo und Smart cdi ( ebenfalls 3 Liter Auto Kategorie ) wurden damals auch nicht angenommen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#70
(11.11.2014, 15:54)327eta schrieb: Wie auch, das Land ist nicht soweit, sowohl 3L Lupo und Smart cdi ( ebenfalls 3 Liter Auto Kategorie ) wurden damals auch nicht angenommen

Liegt alles am Preis - im Moment rechnen sich solche Autos in Deutschland einfach nicht. Der 3l Lupo war bspw. so teuer, dass sich normale Lupo Dieselmodelle einfach kostenmäßig besser darstellen ließen. Und wenn man bedenkt, was ein aktueller 318 d liefern kann, dann kauft man sich keinen i3, wenn man nur schlicht halbwegs günstig ein "Premium"-Auto fahren will und keine besondere "Attitude" mit dem Fahren eines Autos zeigen will. Aber, wenn man den oben verlinkten Artikel richtig versteht, ist Deutschland ja für BMW ohnehin kein Maßstab mehr, da man in China und USA die Autos problemlos kapazitätsfüllend absetzen kann. Insofern: Alles richtig gemacht, BMW.
Zitieren
#71
(11.11.2014, 16:06)Martin schrieb: Aber, wenn man den oben verlinkten Artikel richtig versteht, ist Deutschland ja für BMW ohnehin kein Maßstab mehr, da man in China und USA die Autos problemlos kapazitätsfüllend absetzen kann. Insofern: Alles richtig gemacht, BMW.

Hy,
das ist aber auch nichts Neues, das ist doch schon so offen kommuniziert worden zu Zeiten des Bangle 7ers.
Auch der aktuelle MINI F56 scheint in D nicht so der Renner zu werden, aber in USA ginge er weg wie geschnitten Brot.

Deutschland ist mit USA und China verglichen auch ein wesentlich kleinerer Markt und dort hat das Auto auch ein deutlich anderes Image als bei uns.

Gruss
dirk
Zitieren
#72
" Testaktion soll dem BMW i3 Schwung verleihen

Aus diesem Grund bringen jetzt die Münchner eine neue Testaktion auf den Weg. Kunden sollen das Modell nun für 555 Euro einen Monat lang testen können. Entscheidet sich der Kunde im Anschluss zum Kauf, wird die Mietzeit verrechnet. "


...die könnten mir noch 555,- dazu geben, mit diesem hässlichen Ding möchte ich nicht gesehen werden. Gulp

Bei einem 150 KG Nilpferd interessiert es mich auch nicht ob sie einen famosen Apfelkuchen backen kann. Achtung, Ironie

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste