@isMäx: Der 5er (insbesondere der E28) ist ein absolutes Kontrastprogramm zum 3er - bieder, bereits zu seiner Zeit antiquiert (das BMW-Marketing nannte das "charaktervoll" ) und einfach nur zum geruhsamen (erholsamen?) Dahingleiten gemacht (528i, 535i und M5 seien hier mal ausgenommen). Und wenn man einen 3er in Reichweite hat, ist es auch mal ganz toll, mit 1800 U/min bei 80 km/h über die Landstrasse zu gleiten, ausser den anströmenden Luftmassen und einem ganz langsamn wummwummwummwummwumm von vorne nichts zu hören und seine Ruhe zu haben. Ist sowas ähnliches wie eine schnurrende Katze auf dem Schoß. Die ist auch gar keine Konkurrenz zum mit-einem-Hund-Gassi-gehen, aber auch was schönes
@Martin: Der KLR für den 122 PS ist meines Wissens fertig (wobei ich persönlich neugierig bin, ob die kommenden Kfz-Steuer-Änderungen Euro2 weiter attraktiv bleiben lassen).
175/80R14H und 195/70R14 kosten z.Zt. ab ca. 40 EUR, 200/60R390H ab ca. 80 EUR...
@Martin: Der KLR für den 122 PS ist meines Wissens fertig (wobei ich persönlich neugierig bin, ob die kommenden Kfz-Steuer-Änderungen Euro2 weiter attraktiv bleiben lassen).
175/80R14H und 195/70R14 kosten z.Zt. ab ca. 40 EUR, 200/60R390H ab ca. 80 EUR...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)