Antwort schreiben 
Servus vom Teuto
24.02.2014, 22:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 20:46 von assel.)
Beitrag #1
Servus vom Teuto
Ich heiße Marcel, wohne am Teutoburger Wald und Grüsse alle E30 Verrückten. Bin eher zufällig, über Teilesucherei und nen Link in dieses Forum, hier gelandet. Musste mich also notgedrungen Achtung, Ironie anmelden um hier kommunizieren zu können. Freue mich auf E30 Fachgesimpel. War in den letzten Jahren immer mal sporadisch im E30 Forum unterwegs, nun auch hier.


[Bild: 17479251ei.jpg]

[Bild: 17479253dj.jpg]

87er 325i VFL Cabrio 135000 km
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2014, 22:42
Beitrag #2
RE: Servus vom Teuto
Hi,

Willkommen hier bei uns 3er Freaks. Nebenbei: woher bist Du genau? Und das Cab hast Du wie lange schon? Schickes Mobil! Viel Spass hier!

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2014, 22:47
Beitrag #3
RE: Servus vom Teuto
Genau wohne ich in Bad Rothenfelde. Das Cabrio ist jetzt 4 Jahre in meinem Besitz. Das mit den Bildern muss ich wohl mal wieder üben, das ging schon mal besser.Zwinker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation