Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zum Unterboden
#1
Hallo ,
bei einem TC2 NFL den ich mir angeschaut habe , schaut eine Stelle am Unterboden nicht so wirklich gut aus . Ist das einfach ein „Deckel“ der getauscht werden kann oder wie muss ich mir das vorstellen ? Wenn ich den Teppich dort hochhebe , sehe ich innen keinen Rost .
Mein EX war untenrum eigentlich auch sehr gut , aber an genau dieser Stelle fing er auch an .
Hätte jemand so einen „Deckel“ und würde diesen eventuell abgeben , wenn es zu einem Kauf des TC käme ? Wäre Beifahrerseite hinten .



[Bild: 17499585ne.jpg]
Zitieren
#2
Na ja, da ist bestimmt auch mit ner Unterwanderung des U-Bodenschutzes an den Rändern zu rechnen. Die Wahrheit zeigt sich erst, wenn man hier mal ein bisschen stochern und abkratzen dürfte.

Die Wahrscheinlichkeit, dass man das mit reinem runter schrubben und neuem U-Schutz in den Griff bekommen kann, halte ich für nicht klein. Im Ernstfall ist das aber auch einfach zu schweißen, da man das Loch nicht wirklich braucht, großzügig raus trennen und einfach zu schweißen (schaut dann halt nicht mehr original aus).
Zitieren
#3
Nr. 5 kaufen.

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30...lug/#pos_5
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#4
Von den Deckeln hat BMW so viele, dass die die sogar verkaufen. Zwinker
Nimm einen vom E87, der ist sogar verzinkt. Ränder sauber schrubben, Deckel rein, ordentlich Karosseriedichtmasse drauf, fertig.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Man sagte mir ,den Deckel gibt’s nicht mehr .
Hatte ich mich drauf verlassen und nicht selber nachgeschaut .....sorry .

Aber Danke für die schnellen Antworten und Tipps. Sonne
Zitieren
#6
Den E30-Deckel gibts auch nicht mehr, aber der von späteren Modellen (z.B. E87) oasst exakt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste