Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der rockt!!!
#1
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1162539314
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Den find ich jetzt gar nicht mal so arg teuer, mit den Umbauten!

mfg
Zitieren
#3
Hallo,
ehrlich gesagt weiss ich jetzt nicht, was ich davon halten soll, denn in der Regel
schwören die Opel Tuner doch auf aufgebohrte 6 Zylinder mit 3.6 bis 4.0 L aus
dem alten Monza b.z.w. Senator und für 10.000 Euro bekommt man auch schon
einen original M5.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Ja, das war mal ein wirklich geiles Auto.
Nu isser Schrott Traurig

Achtung, Ironie
Zum ihn auf`m Nürburgring zu verblasen reichts aber noch.
Wenn dann der Sprit alle ist, gehts mit Schwung an die Bande *g*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Ok, ich hatte jetzt auch ne dicke Opel Maschine erwartet, aber man kann ihn immer noch ohne Motor kaufen ;-)
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Der Wagen an sich ist absolut spitze. Ob man da nun einen M5-Motor einbauen muss, weiß ich auch nicht...
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#7
Jedenfalls ist man mit dem vor jeder Eisdiele König ! Fettes Grinsen

Aber soviel Geld würde ich wohl auch anders anlegen...
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#8
also die comos waren schon echt geil, Fettes Grinsen
mit ausnahme vom letzten, der auf dem e rekord basierte.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#9
Ich kanns immer wieder sagen: Alte Opels (damit mein ich die Opels bis ausschliesslich D-Kadett) sind einfach geil. Son C-Kadett oder B-Ascona könnt ich mir einfach zum anschaun kaufen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#10
Zitat:Ich kanns immer wieder sagen: Alte Opels (damit mein ich die Opels bis ausschliesslich D-Kadett) sind einfach geil. Son C-Kadett oder B-Ascona könnt ich mir einfach zum anschaun kaufen.

Du sprichst mir aus der Seele!!!!
Ab D-Kadett gings bergab...(leider)

B Ascona hatte ich auch mal gehabt...
Zitieren
#11
Opel hats nicht verdient soche autos bauen zu müssen wie sie es tun. Wenn die so weitergemacht hätten wie früher, könnt ich mir opel heute irgendwo zwischen BMW und Mercedes vorstellen. Echte Autos eben mit Heckantrieb, mit nem sportlichen touch und recht solide.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#12
Stellt euch mal den Ascona B vor, zum Cabrio gemacht mit ähnlichem Konzept wie beim E 30 !

Der Wagen hat erstklassige Proportionen, ich behaupte, der hätte SPITZE ausgesehen ! Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#13
Hallo 6pott,
also deine Phantasie in allen Ehren aber hier tun sich ja Abgründe auf. Zwinker Fettes Grinsen

http://www.pagenstecher.de/nickpage3428,...abrio.html

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#14
ou mann der umbau sieht ja geschlossen scheusslich aus!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#15
[Bild: DSC01181.jpg]
Hat jemand noch ein alter M5 E60-motor fur meinen Rekord A Coupe?

Fettes Grinsen Zwinker

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#16
Willste den irgendwann mal aufbauen?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#17
So sah er aus wenn Ich das kaufte:
[Bild: OpelRekordACoupe.jpg]
Und so soll er aussehen wenn ich ferdig bin (mehrjahrig Plan)
http://i4.photobucket.com/albums/y103/Ba...peno62.jpg
Aber dann mit Weisses Dach.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#18
ein opel rekord a, jedoch als caravan,

war das erste auto, mit dem ich als kind gefahren wurde.
(oder soll ich besser sagen: geschaukelt?)
374-388-191-1295-803
Zitieren
#19
ganz tolles auto!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#20
@Jeroen

Beeil Dich damit ! Will ihn sehen! EIN TRAUM !! Sonne

@Uwe

Ich sagte: "Ähnliches Konzept wie beim E30"

Und nicht wie beim Ascona C ! Gulp

Trotzdem bleibe ich dabei: Die Proportionen stimmen !
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste