Antwort schreiben 
Angrillen 2014, 17.5. - 16 Uhr
16.03.2014, 10:25
Beitrag #1
Angrillen 2014, 17.5. - 16 Uhr
Am 17.5. steht das Angrillen wieder an. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Wir sind auf den Trichter gekommen, den Ort mal ein wenig luftiger zu planen. Susi und ich haben einen festen Wohnwagen mit allem Gedöhns am Steller See stehen. Dort planen wir das Angrillen. Grillkohle, Grill und Pappteller nebst Plastikbesteck stellen wir, Essen und Trinken bringt wie immer jeder selber mit.

Zum Ort des Spektakels:

Der Steller See ist ein Natursee am Rande von Bremen und hat vom 1.4. - 30.09. Saison. Der Naturbadesee lädt vielleicht zum Schwimmen ein?

Steller See

Es besteht die Möglichkeit dort zu übernachten. Bitte mir kurz ne Info zukommen lassen, dann reserviere ich direkt an unserem Platz einen Zeltplatz. Zelt muß natürlich jeder selber mitbringen.

Die Kosten für Eintritt sind: 2,50€ pro Person ( der See dient gleichzeitig als Schwimmbad und die Nutzung der Toletten sind damit abgegolten ) für JEDEN Besucher und die Kosten für die Übernachtung nebst Auffahrt mit PkW ( wenn gewünscht ) kann man aus der Homepage nachlesen.

Bei Regen oder zu erwartenen Regen kann das Angrillen dort definitiv nicht stattfinden, da dort schlichtweg nicht genügend überdachter Platz zur Verfügung steht. Für den Fall müssen wir kurzfristig einen anderen Ort ( Knut??? ) oder einen anderen Termin finden.

Thats it...Fragen am besten hier direkt, dann hat jeder was davon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2014, 20:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 20:50 von Beemer.)
Beitrag #2
RE: Angrillen 2014, 17.5. - 16 Uhr
Neuer Termin!
Dann werd ich mal überall verbreiten, damit es keine große Verwirrung gibt!
Trotzdem schon mal großen Dank fürs Gastgebern!


Wer kommt denn alles?! Bitte melden!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 19:00
Beitrag #3
RE: Angrillen 2014, 17.5. - 16 Uhr
Ich bin dabei (wenn ich Zeit habe...), eine Ausweichlocation kann ich leider nicht stellen. Sofern ich da bin und Zeit habe (gerade nicht absehbar) bin ich gern bereit ein Stündchen vor Begin anzureisen und ggf. Tische/ Stühle aufzustellen o.ä. .

MFG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 07:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 07:34 von torwaechter.)
Beitrag #4
RE: Angrillen 2014, 17.5. - 16 Uhr
wir haben Biergartengarnituren, da wir dort untereinander öfters mal ne Milch trinke oder einen Bio-Mohrrübensalat essen. Also kein Problem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2014, 07:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 08:48 von torwaechter.)
Beitrag #5
RE: Angrillen 2014, 17.5. - 16 Uhr
Huhu Smile

So, der 17.5. kommt immer näher, die ersten Wetterprognosen sehen ganz passabel aus und Regen scheint nicht erwartet zu werden.

Da wir im letzten Winter bedingt durch einen Sturm einen Totalschaden am Vorzelt erlitten haben, wollten wir eigentlich nur ein neues Vorzelt kaufen. Und wie das so ist ( kennen einige wahrscheinlich von ihrem E30 ), man fängt an um was kleines zu machen und letztendlich baut man den ganzen Wagen um. So war es bei uns auch. Aus mal eben Vorzelt wurde: Alles komplett runter vom Platz, den Müll den der Vorgänger überall verbuddelt hat wieder rausgebuddelt, neue Abwasserleitungen und Zuleitungen incl. Neuen Stromleitungen gezogen, neuen Wohnwagen gekauft und das Grundstück neu angelegt. Das war letztendlich dann auch der Grund warum wir nicht zum Kartfahren konnten, da wir echt n Zeitproblem hatten, denn der Termin für die Zeltbauer ließ sich nicht mehr verlegen.

Nun gut, es ist alles angerichtet und wäre schön, wenn ihr kurz einmal bescheid geben könnt wer hier zelten will und/oder wer kommt. Ich organisiere dann direkt an unserem Platz einen Zeltplatz. Die Duschen und die Toiletten sind dann auch nur 20 Meter entfernt. Außerdem würde ich gerne genügend Tische und Bänke organisieren.

Bitte beachtet, dass je nachdem wie das Wetter ist, ihr vorne Eintritt zahlen müsst. Wenn ihr übernachten wollt oder ihr mit dem Auto rauf wollt, müsst ihr euch defintiv anmelden und den Obolus entrichten. Hier nähere
Infos


Ach ja, für die Knallharten: Der See hat schon Badetemperatur. Für die Pussys ( dazu zähle ich mich auch )... Dat is noch zu kalt - irgendwas bei 16 *

Bei Fragen hier am besten rein damit alle die Infos bekommen.

Bis zum 17.ten denn Zwinker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2014, 10:03
Beitrag #6
RE: Angrillen 2014, 17.5. - 16 Uhr
Moin!

Ich werde das mal mit der Chefin absprechen evtl könnte man ja mit dem Wohnwagen kommen......
Allerdings dann nicht mit nem BMW sondern mit einem Mitsubishi.

Mal schauen ob an dem WE noch nichts anliegt..... und ob ihr der Vorschlag gefällt.

Gruss Micha

***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW Z3 3.0 Roadster
BMW e46 325i Cabrio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2014, 13:13
Beitrag #7
RE: Angrillen 2014, 17.5. - 16 Uhr
Endlich die erste Anmeldung Fettes Grinsen, wir dachten schon, wir müssen alleine grillen Achtung, Ironie. Wohnwagen kein Problem, Strom ist direkt bei uns am Platz für die Durchgangscamper. Sag einfach bescheid, dann reserviere ich euch nen Platz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2014, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 20:15 von CaptainChaos81.)
Beitrag #8
RE: Angrillen 2014, 17.5. - 16 Uhr
2 mal dabei ohne Zelten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2014, 07:16
Beitrag #9
RE: Angrillen 2014, 17.5. - 16 Uhr
Also wir kommen wenn alles klappt wie es soll Freitag Abend wir reservieren heute einen Platz.
Der Wohnie ist ab Mittwoch in der Wekstatt zwecks TÜV und Gasprüfung Freitag wird er wieder abgeholt. Hoffe es läuft alles reibungslos.

Also 2 Erwachsene und 2 Kinder

Gruss Micha

***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW Z3 3.0 Roadster
BMW e46 325i Cabrio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2014, 19:58
Beitrag #10
RE: Angrillen 2014, 17.5. - 16 Uhr
Super. Reserviert einfach beim Toilettenhaus 1 ( bei Platz 7E ) dort stehen wir auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2014, 20:05
Beitrag #11
RE: Angrillen 2014, 17.5. - 16 Uhr
Gilt natürlich für ALLE:

Treffen bei Platz 7E44

Beschreibung:

Rauf auf den Platz, geradeaus ca. 200 Meter. Dann sieht man auf der rechten Seite ein großes Haus aus Stein ( Toilettenhaus ), dort rechts ab in den Weg, ca. 20 Meter geradeaus bis vor die Tür der Mackertoiletten, 90° links schwenkt und ca. 20 Meter geradeaus. Der Platz dort mit de neu eingesähten Rasen ist es. Beigefarbener Pavillion, daneben ein braunes, festes Vorzelt.

Wetter soll murmelig um die 20 ° sein...

Also, bis Samstag denne...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 07:22
Beitrag #12
RE: Angrillen 2014, 17.5. - 16 Uhr
Kommen erst samstag morgen!

Gruss Micha

***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW Z3 3.0 Roadster
BMW e46 325i Cabrio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 19:36
Beitrag #13
RE: Angrillen 2014, 17.5. - 16 Uhr
(13.05.2014 07:22)m-i-c-h-a schrieb:  Kommen erst samstag morgen!

Gruss Micha

OkayVerwirrt... Aber das ist doch in Ordnung, wir fangen ja Samstag Nachmittag an. Oder meinst Du: Wir kommen SCHON / BEREITS am Samstag Morgen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 21:18
Beitrag #14
RE: Angrillen 2014, 17.5. - 16 Uhr
Nein ab 16 Uhr gehts ja los!
Wollte nur Kund tun das wir erst Samstag fahren..... nicht das jemand früher anreisen wollte da wir ja geschrieben haben das wir Freitag schon da sind!

Gruss Micha

***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW Z3 3.0 Roadster
BMW e46 325i Cabrio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2014, 22:20
Beitrag #15
RE: Angrillen 2014, 17.5. - 16 Uhr
Andy schlug grad Ausfaht vor dem Grillen vor:

https://scontent-b-iad.xx.fbcdn.net/hpho...9355_n.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2014, 22:33
Beitrag #16
RE: Angrillen 2014, 17.5. - 16 Uhr
Ich war im letzten Jahr dort!
Nur Kasperkisten!

***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW Z3 3.0 Roadster
BMW e46 325i Cabrio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2014, 06:28
Beitrag #17
RE: Angrillen 2014, 17.5. - 16 Uhr
Ich muss vorbereiten, wohnwagen waschen, rasen mähen und andere wichtige Gründe dort nicht hinfahren zu müssen Fettes Grinsen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 21:51
Beitrag #18
RE: Angrillen 2014, 17.5. - 16 Uhr
(14.05.2014 22:33)m-i-c-h-a schrieb:  Nur Kasperkisten!

... stimmt nicht. Fettes Grinsen

Gruß Andree
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 22:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 23:00 von Beemer.)
Beitrag #19
RE: Angrillen 2014, 17.5. - 16 Uhr
In der Tat, ich hab es nicht bereut und durfte zu ersten mal einen 6er fahren ...
*träum* Smile

Ansonsten:
Vielen Dank Peter, das Grillen war schön ausgerichtet!
Ihr habt es da echt gemütlich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2014, 21:30
Beitrag #20
RE: Angrillen 2014, 17.5. - 16 Uhr
Es war ein sehr schöner Nachmittag/Abend wir hatten sehr viel Spass!
Vielen Dank für die nette Unterbringung!
Der Campingplatz ist echt schön.
Wir würden uns auf ein Wiederholung freuen!

Gruss Katrin und Micha

***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW Z3 3.0 Roadster
BMW e46 325i Cabrio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation