Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angrillen 2014, 17.5. - 16 Uhr
#1
Am 17.5. steht das Angrillen wieder an. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Wir sind auf den Trichter gekommen, den Ort mal ein wenig luftiger zu planen. Susi und ich haben einen festen Wohnwagen mit allem Gedöhns am Steller See stehen. Dort planen wir das Angrillen. Grillkohle, Grill und Pappteller nebst Plastikbesteck stellen wir, Essen und Trinken bringt wie immer jeder selber mit.

Zum Ort des Spektakels:

Der Steller See ist ein Natursee am Rande von Bremen und hat vom 1.4. - 30.09. Saison. Der Naturbadesee lädt vielleicht zum Schwimmen ein?

Steller See

Es besteht die Möglichkeit dort zu übernachten. Bitte mir kurz ne Info zukommen lassen, dann reserviere ich direkt an unserem Platz einen Zeltplatz. Zelt muß natürlich jeder selber mitbringen.

Die Kosten für Eintritt sind: 2,50€ pro Person ( der See dient gleichzeitig als Schwimmbad und die Nutzung der Toletten sind damit abgegolten ) für JEDEN Besucher und die Kosten für die Übernachtung nebst Auffahrt mit PkW ( wenn gewünscht ) kann man aus der Homepage nachlesen.

Bei Regen oder zu erwartenen Regen kann das Angrillen dort definitiv nicht stattfinden, da dort schlichtweg nicht genügend überdachter Platz zur Verfügung steht. Für den Fall müssen wir kurzfristig einen anderen Ort ( Knut??? ) oder einen anderen Termin finden.

Thats it...Fragen am besten hier direkt, dann hat jeder was davon



Zitieren
#2
Neuer Termin!
Dann werd ich mal überall verbreiten, damit es keine große Verwirrung gibt!
Trotzdem schon mal großen Dank fürs Gastgebern!


Wer kommt denn alles?! Bitte melden!
Zitieren
#3
Ich bin dabei (wenn ich Zeit habe...), eine Ausweichlocation kann ich leider nicht stellen. Sofern ich da bin und Zeit habe (gerade nicht absehbar) bin ich gern bereit ein Stündchen vor Begin anzureisen und ggf. Tische/ Stühle aufzustellen o.ä. .

MFG
Zitieren
#4
wir haben Biergartengarnituren, da wir dort untereinander öfters mal ne Milch trinke oder einen Bio-Mohrrübensalat essen. Also kein Problem
Zitieren
#5
Huhu Smile

So, der 17.5. kommt immer näher, die ersten Wetterprognosen sehen ganz passabel aus und Regen scheint nicht erwartet zu werden.

Da wir im letzten Winter bedingt durch einen Sturm einen Totalschaden am Vorzelt erlitten haben, wollten wir eigentlich nur ein neues Vorzelt kaufen. Und wie das so ist ( kennen einige wahrscheinlich von ihrem E30 ), man fängt an um was kleines zu machen und letztendlich baut man den ganzen Wagen um. So war es bei uns auch. Aus mal eben Vorzelt wurde: Alles komplett runter vom Platz, den Müll den der Vorgänger überall verbuddelt hat wieder rausgebuddelt, neue Abwasserleitungen und Zuleitungen incl. Neuen Stromleitungen gezogen, neuen Wohnwagen gekauft und das Grundstück neu angelegt. Das war letztendlich dann auch der Grund warum wir nicht zum Kartfahren konnten, da wir echt n Zeitproblem hatten, denn der Termin für die Zeltbauer ließ sich nicht mehr verlegen.

Nun gut, es ist alles angerichtet und wäre schön, wenn ihr kurz einmal bescheid geben könnt wer hier zelten will und/oder wer kommt. Ich organisiere dann direkt an unserem Platz einen Zeltplatz. Die Duschen und die Toiletten sind dann auch nur 20 Meter entfernt. Außerdem würde ich gerne genügend Tische und Bänke organisieren.

Bitte beachtet, dass je nachdem wie das Wetter ist, ihr vorne Eintritt zahlen müsst. Wenn ihr übernachten wollt oder ihr mit dem Auto rauf wollt, müsst ihr euch defintiv anmelden und den Obolus entrichten. Hier nähere
Infos


Ach ja, für die Knallharten: Der See hat schon Badetemperatur. Für die Pussys ( dazu zähle ich mich auch )... Dat is noch zu kalt - irgendwas bei 16 *

Bei Fragen hier am besten rein damit alle die Infos bekommen.

Bis zum 17.ten denn Zwinker
Zitieren
#6
Moin!

Ich werde das mal mit der Chefin absprechen evtl könnte man ja mit dem Wohnwagen kommen......
Allerdings dann nicht mit nem BMW sondern mit einem Mitsubishi.

Mal schauen ob an dem WE noch nichts anliegt..... und ob ihr der Vorschlag gefällt.

Gruss Micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#7
Endlich die erste Anmeldung Fettes Grinsen, wir dachten schon, wir müssen alleine grillen Achtung, Ironie. Wohnwagen kein Problem, Strom ist direkt bei uns am Platz für die Durchgangscamper. Sag einfach bescheid, dann reserviere ich euch nen Platz.
Zitieren
#8
2 mal dabei ohne Zelten
Zitieren
#9
Also wir kommen wenn alles klappt wie es soll Freitag Abend wir reservieren heute einen Platz.
Der Wohnie ist ab Mittwoch in der Wekstatt zwecks TÜV und Gasprüfung Freitag wird er wieder abgeholt. Hoffe es läuft alles reibungslos.

Also 2 Erwachsene und 2 Kinder

Gruss Micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#10
Super. Reserviert einfach beim Toilettenhaus 1 ( bei Platz 7E ) dort stehen wir auch.
Zitieren
#11
Gilt natürlich für ALLE:

Treffen bei Platz 7E44

Beschreibung:

Rauf auf den Platz, geradeaus ca. 200 Meter. Dann sieht man auf der rechten Seite ein großes Haus aus Stein ( Toilettenhaus ), dort rechts ab in den Weg, ca. 20 Meter geradeaus bis vor die Tür der Mackertoiletten, 90° links schwenkt und ca. 20 Meter geradeaus. Der Platz dort mit de neu eingesähten Rasen ist es. Beigefarbener Pavillion, daneben ein braunes, festes Vorzelt.

Wetter soll murmelig um die 20 ° sein...

Also, bis Samstag denne...
Zitieren
#12
Kommen erst samstag morgen!

Gruss Micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#13
(13.05.2014, 07:22)m-i-c-h-a schrieb: Kommen erst samstag morgen!

Gruss Micha

OkayVerwirrt... Aber das ist doch in Ordnung, wir fangen ja Samstag Nachmittag an. Oder meinst Du: Wir kommen SCHON / BEREITS am Samstag Morgen?
Zitieren
#14
Nein ab 16 Uhr gehts ja los!
Wollte nur Kund tun das wir erst Samstag fahren..... nicht das jemand früher anreisen wollte da wir ja geschrieben haben das wir Freitag schon da sind!

Gruss Micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#15
Andy schlug grad Ausfaht vor dem Grillen vor:

https://scontent-b-iad.xx.fbcdn.net/hpho...9355_n.jpg
Zitieren
#16
Ich war im letzten Jahr dort!
Nur Kasperkisten!
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#17
Ich muss vorbereiten, wohnwagen waschen, rasen mähen und andere wichtige Gründe dort nicht hinfahren zu müssen Fettes Grinsen
Zitieren
#18
(14.05.2014, 22:33)m-i-c-h-a schrieb: Nur Kasperkisten!

... stimmt nicht. Fettes Grinsen

Gruß Andree

Zitieren
#19
In der Tat, ich hab es nicht bereut und durfte zu ersten mal einen 6er fahren ...
*träum* Smile

Ansonsten:
Vielen Dank Peter, das Grillen war schön ausgerichtet!
Ihr habt es da echt gemütlich!
Zitieren
#20
Es war ein sehr schöner Nachmittag/Abend wir hatten sehr viel Spass!
Vielen Dank für die nette Unterbringung!
Der Campingplatz ist echt schön.
Wir würden uns auf ein Wiederholung freuen!

Gruss Katrin und Micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste