Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC1 320 e21
#1
Gerade bei den ebay-Kleinanzeigen entdeckt

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Kenne weder Fahrzeug noch Anbieter - evtl. ist das ja für jemanden hier interessant.
Zitieren
#2
320i beim E21???
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#3
Ja, da hat sich Martin vertan. Angeboten wird allem Anschein nach ein 320 ohne i (eher bekannt als 320/6).

Aber es gibt ihn, den 320i E21 mit M10 und Bosch K-Jetronic, siehe u.a. https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E21#Modelle Ein Verkaufsangebot habe ich allerdings noch nie gesehen!
Gruß,
Bernd
Zitieren
#4
Dann sollte ich mit einem 320i mal zum nächsten Stammtisch kommen?Zwinker

Den 320i gab es allerdings nie als Baur. Als Baur anfing den E21 umzubauen, gab es den 320i schon nicht mehr...

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#5
Habs gerade geändert - das Thema 320 und 320i beim e21 ist mir eigentlich schon bekannt, zumal ich mich einmal sehr eben für genau jenen 4 Zylinder 320i im e21 interessiert habe ... (aber wenn man ohnehin schon zu viele Autos hat, dann bleiben solche Themen dann schnell irgendwo auf Eis liegenZwinker )... aber in der schnelle zwischen Anzeigenfund und Erstellen des Threads ist mir dann wieder die e30- Routine dazwischen gekommen.

Ich gehe auch schwer davon aus, dass es sich hier um einen ganz normalen BAUR 320 6 -Zylinder handelt wird. Das Auto wurde zwar nass fotografiert, so dass die Bilder nicht besonders aussagekräftig sind, aber dennoch, evtl. ist das ja für jemanden interessant...
Gruß
Martin
Zitieren
#6
(19.03.2014, 11:08)Ekki schrieb: Dann sollte ich mit einem 320i mal zum nächsten Stammtisch kommen?Zwinker

Den 320i gab es allerdings nie als Baur. Als Baur anfing den E21 umzubauen, gab es den 320i schon nicht mehr...

Gruß Ekki

Ist bekannt, wie viele 320/4 (Vergaser) als Baur gebaut wurden? MIindestens einer ist mir bekannt...

Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#7
nein, keine Ahnung.
Anfangs wurden gebrauchte E21 umgebaut. Da kann natürlich auch ein 320/4 dabei gewesen sein. Ansonsten wurde auch der 320/4 beim Baur-Einstieg nicht mehr gebaut.
Beim 320i ist mir alledings kein Fahrzeug bekannt
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#8
Wieder was gelernt...Sonne
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#9
Moin,

der erste TC1 mit der Nummer 0001 war jedenfalls ein 320/4 aber ohne i.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#10
No 1&9 waren 320/4, no 11 ein 320i. Und as gab noch 24 320i, allerdings in US-Ausfuhrung.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste