Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur TC2 VB 900€ aus Garagenräumung im Pott
#1
wird wohl einer mit einem M10 sein, mir ist es zu weit.


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...8-216-1876
Zitieren
#2
Hoffentlich war das Dach nicht auch 3 Jahre auf.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Hallo,

das wäre doch ein Projekt für unseren Oli, quasi vor der Haustür...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
Luftlinie genau 2,5 Kilometer .
Hatte heute eigentlich einen Termin . Klappte leider nicht . Eventuell am WE.
Ist aber wohl eine zu gro0e Baustelle für mich. Aber mal sehen.

Ich bin ja scharf auf die Beifahrerin Fettes Grinsen
Zitieren
#5
....Beifahrerin...
Oli, sei vorsichtig... so etwas kommt bei der Chefin meistens nicht gut!!Sonne
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#6
...falls den jemand kauft: Ich hätte Interesse an den Reflektoren Zwinker
Zitieren
#7
Die Dame hat auch schon stark gelitten .
Ganz zu schweigen vom Baur .Traurig


[Bild: 17740253pv.jpg]
Zitieren
#8
...hast du dir wenigstens die Baur-Nr. oder die Vin notiert um den Schmetterling dem Register zuzuführen...?

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
(23.03.2014, 17:35)Pit-der Mohr schrieb: ...hast du dir wenigstens die Baur-Nr. oder die Vin notiert um den Schmetterling dem Register zuzuführen...?

Ich hatte mir auch mal einen angesehen und die Baur Nr., sowie FIN notiert. Leider wurde das Fzg. bis heute nicht im BAUR Register aufgenommen.

Schade irgendwie. Traurig
Zitieren
#10
...wem hast du es geschickt ?

Falls du es an Jeroen oder Markus TC38 geschickt hast, das Register wird nur in großen Zeitabschnitten, dann aber in Masse aktualisiert.

Es hat nicht jeder soviel Zeit wie du. Achtung, Ironie
(bitte diesbez. keine PN, ich habe auch gerade keine Zeit... Totlach Fettes Grinsen )

Ich hoffe, das die Bilder nicht verlorengegangen sind, ansonsten sende sie halt einfach nochmal an einen der beiden oder an mich.
Baur-Nr. oder Vin nicht vergessen.

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#11
(23.03.2014, 17:35)Pit-der Mohr schrieb: ...hast du dir wenigstens die Baur-Nr. oder die Vin notiert um den Schmetterling dem Register zuzuführen...?

Hi Pit ,

hab Markus schon ne Mail geschrieben .


Zitieren
#12
...gut... unschuldig

Verrätst du mir auch die Baur-Nr. ?
Ich bin nicht neugierig, nein nein...

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#13
@Pit

Alles ging damals an die Admins der BAUR-Seite selbst, d.h. Photos, VIN und BAUR-Nr. - die Daten habe ich mittlerweile gelöscht. Ichhoffe also, dass dieser BAUR dort noch gelistet wird und der Datensatz noch vorhanden ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste