Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schwellerverkleidun touring / Edition-Schweller
#1
N'abend,

ich spiele mit dem Gedanken die originalen Schwellerverkleidungen vom touring / Editions-Modellen an meinem touring nachzurüsten,

Mir gefällt das optisch sehr gut.

Welcher Aufwand dahinter steht und dass gebohrt werden muss, ist mir bereits bewusst.


Fragen habe ich dennoch dazu:

Beim 6-Zylinder touring waren dieses Schwellerverkleidungen serienmäßig verbaut und die Schweller-, sowie die Kotflügelkanten ohne UBS ausgefürt.

Wenn es "wie ab Werk" sein sollte, dann müsste ich die Schweller und die Kotis vom UBS befreien (lassen).

a) Macht das Sinn?
Ich meine damit auch eine bessere optische Kontrolle über den Schweller erzielen zu können.

b) Wie würdet ihr vorgehen?

c) Womit würde sich der originale UBS ggf. sauber entfernen lassen. Hat da jemand diesbezüglich Erfahrungen?


Vielleicht wird das mein Sommerprojekt, über Rat und Hinweise bin ich dankbar.
Zitieren
#2
Schau mal hier

http://www.ow.no/archive/eba/1324.PDF

Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste