Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

S876A FUNKSCHLUESSEL 315 MHZ Funkfrequenz 315 MHz
#1
Mein Neuzugang hat folgende Ausstattung...

Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)
S219A SPORT-LEDERLENKRAD Sport-Lederlenkrad 380 mm
S311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL
S324A LM RAEDER ELLIPSOIDSP. 107/MISCHB. Front- und Heckspoiler
S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grün
S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigt
S662A BMW Bav. CR Digital Radio BMW Business CD
S704A M SPORTFAHRWERK M Sportfahrwerk
S876A FUNKSCHLUESSEL 315 MHZ Funkfrequenz 315 MHz

Was ist bitte das unterste?
Der Wagen ist Baujahr 1985 und hat noch AutoSchlüssel im E21 Design !

Oder kann es sein das sich das Programm bei BMW geirrt hat?
Oder der Code wurde dadurch ersetzt?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Sag blos keiner von euch hat dieses Ausstattungsmerkmal. ?!?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
http://bmwteilekatalog.info/BMW/P/F07/GT...65/65_1868

Evtl. hilft dir das weiter.
Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren
#4
Ja ich dachte mir schon das es ein Funkschlüssel ist, aber wie kommt der in die Ausstattungsabfrage meines E30?
Ich dachte eher daran, das die S Nummer vielleicht früher etwas anderes bedeutet hat.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
Neubelegung einer SA ist zwar relativ oft der Fall aber diese SA Nummer ist mir beim E30 noch nie untergekommen.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#6
Problem gelöst !

Die 876 stand früher bei BMW für Sportpaket 320i/323i (laut Mail von BMW). Da es sich um einen EDITION S handelt, steht die 876 in diesem Fall für das EDITIONSMODELL.

Smile
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
Gut zu wissen, macht Sinn. Die Editionen haben die hohen SA Nummern. Habe ich gleich mal in die SA Liste eingefügt.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste