Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 touring Feuerwehr an seltener Stelle:
#1
Hallo,

bei der freiwilligen Feuerwehr in Unterschleissheim entdeckte ich, nach näherem Hinsehen diesen speziellen touring auf , äh unter, also über der Rampe der Tiefgarageneinfahrt zum Betriebsgelände. Ach was weiss ich wie ich das sagen soll. Er steht da wohl für alle Zeit:
[Bild: foto35g6jhv1lq8.jpg]
[Bild: foto1ju1snzkw0h.jpg]
[Bild: foto2pmc8lut64e.jpg]
Zitieren
#2
Aber zumindest Regen-, Schnee- und Sonnengeschützt ZwinkerSmile
Zitieren
#3
...und gut belüftet ! Fettes Grinsen
320i VFL x 2
Zitieren
#4
Sollte somit noch lange als E30 zu erkennen seinFettes Grinsen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
316i Feuerwehrauto?
Die hatten es wohl nie eilig. Fettes Grinsen

Aber die Idee ist klasse!
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
(07.04.2014, 09:00)Thoster schrieb: 316i Feuerwehrauto?
Die hatten es wohl nie eilig. Fettes Grinsen

Aber die Idee ist klasse!

So abwegig ist das gar nicht. Die Feuerwerk der Stadt Berlin hat auch vergangenes Jahr "ausgemistet". Darunter kamen zwei 520i (E34) unter den Hammer, beide mit dem alten M20 und ohne jegliche nennenswerte Ausstattung.

Bei der freiwilligen Feuerwehr ist das Etat ohnehin schon meist knapp.

Ob der 316i touring allerdings als "First Responder" so geeignet war...wer weiß Zwinker
Zitieren
#7
Geil,

da muss ich mal hin ... Sabber

Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste