Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herzlichen Glückwunsch : 25.000 Beiträge im Forum seit 08/03
#1
Hallo,
ist es nicht erfreulich, welche rasante Entwicklung unser schönes Forum genommen hat?!
Na dann mal auf die nächsten 25.000 Beiträge und diesmal wird es bestimmt nicht über
2 Jahre dauern, bis es wieder soweit ist.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#2
Also dann : An die Arbeit !! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


PS: Wieso ist im Forum noch immer Sommerzeit???
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
Wieso Sommerzeit? Auf meiner Uhr ist es gerade 19:24. Achte mal, oben, wann diese Antwort erscheint.

Edit: 19:23. Naja ... eine Minute Unterschied ... ?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Wie schonmal angedeutet ist nicht die menge, sondern der Inhalt ausschlaggebend für mich. Lieber klein aber fein, als "hier machts die menge".
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Zitat:Wie schonmal angedeutet ist nicht die menge, sondern der Inhalt ausschlaggebend für mich. Lieber klein aber fein, als "hier machts die menge".

Da bin ich ganz deiner Meinung! [Bild: an017.gif]
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#6
@..christian

Ääh, sorry ! Aber über Deinem Beitrag steht bei mir 20:23 ! Verwirrt

(und bei allen anderen Beiträgen die entsprechende Uhrzeit?!)

Also, bei mir hat das Forum Sommerzeit !

Bei wem noch?
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#7
Zitat:Wie schonmal angedeutet ist nicht die menge, sondern der Inhalt ausschlaggebend für mich. Lieber klein aber fein, als "hier machts die menge".
Hallo IsMäx,
ich gehe mit deiner Ansicht absolut konform und im Gegensatz
zu manchen anderen Foren wie z.B. :

e30-Talk.de - über 1.600 User - über 127.000 Beiträge
bmw-drivers.de (E46) - über 2.700 User - über 228.000 Beiträge

halte ich unser Forum für absolut " klein aber fein ".

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Bei mir hats winterzeit
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#9
Leider gibt es verschiedene Möglichkeiten, einem Rechner die Uhrzeit beizubringen. Entweder läuft die Systemuhr auf Ortszeit oder auf lokaler Winterzeit und im Sommer wird vom Betriebssystem eine Stunde draufaddiert oder die Systemzeit ist GMT und im Winter wird eine, im Sommer zwei Stunden draufaddiert.,Irgendwas ist anscheinend an Deinem Rechner falsch eingestellt. Ich würde wetten, Dein Outlook zeigt bei eingehenden Mails auch um eine Stunde falsch an.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Hallo Ralf !

Outlook gibt´s bei mir nicht, bin Mac-User und nutze den Apple-Safari-Browser mit integrierter E-Mail-Funktion.

Mein iMac weiß, dass Winterzeit ist. Nur das Forum scheinbar nicht! Verwirrt
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#11
Das Forum weiss es, Dein Browser weiss es warum-auch-immer nicht. Wie handhabt der Mac denn die Übersetzung von Systemzeit zu Ortszeit?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste