Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bachelorarbeit Wirtschaftsfaktor Oldtimer
#1
Liebe 3er Fans,

ich bin neu in diesem Forum und muss euch leider direkt mit einem kleinen Anliegen „belästigen“.
Ich bin bereits seit meiner frühen Kindheit fasziniert von Automobilen und seit geraumer Zeit wächst auch mein Interesse an Old- und Youngtimern langsam, aber kontinuierlich an. Da das mit meiner Schrauberkarriere leider nicht so ganz geklappt hat, versuche ich nun zumindest persönliches Interesse in mein Studium zu integrieren...
Ich studiere derzeit Betriebswirtschaftslehre in den Niederlanden und arbeite nun im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Thematik "Wirtschaftsfaktor Oldtimer". Hierbei wird der aktuelle Boom in der Szene genauer unter die Lupe genommen und auch das Potential von Classic Centern genauer analysiert. Selbstverständlich spielen hierbei aber die Besitzer und Liebhaber klassischer Fahrzeuge die zentrale Rolle. Und da kommt ihr ins Spiel ; )

Bitte nehmt euch fünf Minuten Zeit und helft mir bei der Erstellung meiner Arbeit!
Ich weiß, dass derartige Umfragen oft lästig sind, aber vielleicht könnt ihr ja eine Ausnahme machen und einem Studenten die Arbeit erleichtern, sowie zum Erfolg der Studie maßgeblich beitragen.
Ich wäre euch wie gesagt sehr, sehr dankbar. Die Umfrage findet selbstverständlich völlig anonym statt. Solltet ihr an den Ergebnissen der Umfrage interessiert sein, schreibt mir doch bitte eine kurze Nachricht. Eure Meinung zählt!

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit eurem tollen Fahrzeugen! Auf allzeit gute Fahrt!

PS: Hier der Link zur Umfrage: http://www.studentenforschung.de/web/survey/502130
Zitieren
#2
Moin.

Den Fragebogen vor Abgabe zum Examen bitte unbedingt noch einmal
auf Rechtschreibfehler untersuchen.

Ich sag nur:
Aufschlaf in %

Fettes Grinsen

Ansonsten:
Good Luck !
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
Danke für den Hinweis! Ja, den einen oder anderen Fehler habe ich mittlerweile auch entdeckt, leider setzt das Programm eine neue Auswertung auf sobald ich etwas an den Frage- / Antwortmöglichkeiten ändere. Aber in der finalen Version werde ich es anpassen.

Danke an alle die sich bisher beteiligt haben! Smile
Zitieren
#4
(10.04.2014, 18:36)6pott schrieb: Moin.

Den Fragebogen vor Abgabe zum Examen bitte unbedingt noch einmal
auf Rechtschreibfehler untersuchen.

Ich sag nur:
Aufschlaf in %

Fettes Grinsen

Ansonsten:
Good Luck !

Muss ich beipflichten, ansonsten weiterhin gutes Gelingen!
Ich fühle mit dir, allerdings anderer Studiengang und völlig anderes Thema. Gähn

PS: Wie lautet der niederländische Titel? Fettes Grinsen
Zitieren
#5
(11.04.2014, 09:52)ard672 schrieb: PS: Wie lautet der niederländische Titel? Fettes Grinsen

Vermutlich sowas wie

"Lekker Eurotjes collecteren van de Eigenaars van leuke oude Motorvoertuigen"

Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#6
Das gibt, glaube ich, Punkte Achtung, Ironie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
PLUSpunkte, will ich doch hoffen... Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#8
Nicht über Niederländer lästern und lustig machen,
die haben immerhin New York gegründet.
Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#9
New York gegründet? Hmmm ... bis jetzt waren mir die Niederländer ganz sympathisch. Aber nun muss ich das mal dringend überdenken.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
New York ist das "weltgrößte Rattenloch!"

Zitat aus dem Film Die Entführung der U-Bahn Pelham 123....

Zitieren
#11
Da können die Holländer ja nun nix für. Schließlich haben schon 1664 die Briten den Laden übernommen... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#12
Bei weiterführendem Interesse:
   

Dieses Werk kann ich uneingeschränkt empfehlen ! Zwinker

http://www.amazon.de/New-York-Stadt-Städ...ell+shorto
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#13
ich habe das Glück, dass ich die Arbeit auf deutsch verfassen darf. In Venlo studieren sehr viele internationale, vorwiegend deutsche Studenten. Da sich die Arbeit auf den Oldtimer Markt in Deutschland fokussiert und mein betreuender Dozent ebenfalls Deutscher ist, hat sich das so ergeben : )

PS: Danke an alle die teilgenommen haben!
Zitieren
#14
Stell doch im Anschluss mal ein Best-of der Antworten hier rein Fettes Grinsen
Zitieren
#15
Auch mich würden Deine Umfrageergebnisse interessieren
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste