16.07.2014, 21:55
So, lmm und llr gegengetauscht- keine besserung. Beide llr vibrieren, und wenn ich bei laufendem motor den stecker ziehe, ändert sich nix. Das gegengetauschte llr muss funktionieren, da mein eta im leerlauf nie probleme hatte. Kann ich die kabel zum llr kontrollieren? Wann muss da wo strom anliegen? Leerlauf ohne verbraucher immer so bei 500. ruckeln noch da. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass das ruckeln von einer zu niedrigen leerlaufdrehzahl ausgeht, und die motronic dann immer hochregelt, damit er nicht abstirbt... Wo soll normal der leerlauf sein?
Werde auch noch einen neuen benzindruckregler verbauen...
Danke, mario
Werde auch noch einen neuen benzindruckregler verbauen...
Danke, mario
Bisher:
06/1977er BMW 1502
04/1985er BMW E23 732i
02/1987er BMW E28 524td
11/1989er BMW E30 320i Cabrio;
Aktuell:
03/1987er BMW E28 525e
11/1986er BMW E30 325iA cabrio
03/1994er BMW e34 540iA touring
Alltag:
12/2017er Ford S-Max ST-Line 2,0EcoBoost
08/2021er Ford Mustang Mach E
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