14.06.2015, 12:48
Hallo!
Ich wieder...
Nachdem ich beim ventile einstellen festgestellt habe, dass die nocke eingelaufen ist, wurde die mitsamt hebeln getauscht, in der Hoffnung, dass der leerlauf sich dadurch zu einer Erhöhung überreden lässt.
Leider, wieder mal ohne erfolg.
Meine beiden möglichen Kandidaten sind jetzt noch die benzinpumpe (was ich aber nicht glaube, weil er dreht ja sauber hoch) oder aber kabelbruch.....
In den ersten zwei, drei Minuten nach kaltstart hat er perfekten leerlauf, so um 750-800, dann sackt er ab...
Ich weiss nicht mehr weiter, mario
Ich wieder...
Nachdem ich beim ventile einstellen festgestellt habe, dass die nocke eingelaufen ist, wurde die mitsamt hebeln getauscht, in der Hoffnung, dass der leerlauf sich dadurch zu einer Erhöhung überreden lässt.
Leider, wieder mal ohne erfolg.
Meine beiden möglichen Kandidaten sind jetzt noch die benzinpumpe (was ich aber nicht glaube, weil er dreht ja sauber hoch) oder aber kabelbruch.....
In den ersten zwei, drei Minuten nach kaltstart hat er perfekten leerlauf, so um 750-800, dann sackt er ab...
Ich weiss nicht mehr weiter, mario
Bisher:
06/1977er BMW 1502
04/1985er BMW E23 732i
02/1987er BMW E28 524td
11/1989er BMW E30 320i Cabrio;
Aktuell:
03/1987er BMW E28 525e
11/1986er BMW E30 325iA cabrio
03/1994er BMW e34 540iA touring
Alltag:
12/2017er Ford S-Max ST-Line 2,0EcoBoost
08/2021er Ford Mustang Mach E
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