Antwort schreiben 
318A aus 1976 in offensichtlich gutem Zustand
17.04.2014, 07:28
Beitrag #1
318A aus 1976 in offensichtlich gutem Zustand
für den der sowas will

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...3-216-6375
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 10:39
Beitrag #2
RE: 318A aus 1976 in offensichtlich gutem Zustand
Hübsch! Aber leider mal wieder "am A... der Welt"... Zwinker

Ziele habe ich genug in meinem Leben. Nur zuwenig Munition!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 11:04
Beitrag #3
da bin ich dann aber ziemlich nach am A... der Welt
ist bei mir nur 20 KM weg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 12:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 12:29 von Holgi 02 E30.)
Beitrag #4
RE: 318A aus 1976 in offensichtlich gutem Zustand
Dann versuch mal, ihm den Verkauf auszureden und eine Clubmitgliedschaft schmackhaft zu machen... Zwinker

Für mich wäre die Anreise leider etwas zu weit...

Ziele habe ich genug in meinem Leben. Nur zuwenig Munition!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 13:02
Beitrag #5
wird schwierig denke ich, der VK-Preis ist sicherlich
bei der Finanzierung des KFW20 Schimmelhaus schon fest mit eingeplant damit auf dem 129,3QM Grundstück auch noch der japanische Garten realisiert werden kann.

Ich kann den mir mal ansehen



(17.04.2014 12:28)Holgi 02 E30 schrieb:  Dann versuch mal, ihm den Verkauf auszureden und eine Clubmitgliedschaft schmackhaft zu machen... Zwinker

Für mich wäre die Anreise leider etwas zu weit...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap