Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer E21 320/6 Besitzer aus dem Landkreis Karlsruhe
#1
Shocked 
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich und meinen E21 vorstellen.

Ich selbst komme aus der Nähe von Karlsruhe und bin durch reinen Zufall an einen E21 320/6 gelangt. Der Wagen stand 3 Jahre in einer Garage in der Nachbarschaft. Er ist Baujahr 81 und war bis dato im Erstbesitz. Gefahrene Kilometer sind es bisher knapp über 144.000 km. Das H-Kennzeichen wurde ohne Probleme genehmigt und die neue TÜV Abnahme wurde ebenfalls ohne Mängel bestanden.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und vielleicht das ein oder andere Treffen um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Grüße
Dennis


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Hallo Dennis,

willkommen hier bei uns - und Glückwunsch zu dem schönen Wagen!

Erst 144tkm, also gerade mal "eingefahren"... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#3
Hallo im Forum,

mach doch mal den Hupenknopf auf dem schicken Lenkrad wieder gerade.
320/6 mit Automat ist eine gute Kombi zum cruisen. Smile

Habe ich auch.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#4
Hallo Dennis,

Herzlich Willkommen bei uns!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Hallo Dennis,

willkommen im Forum.

Ich fahre im E30 325i eine Automatik. Ist eher gemütlich. Wie fährt sich die Automatik denn im E21?

Zum Treffen mit Gleichgesinnten. Am 24. Mai treffen sich viele davon zum Sharknose Meeting in Arnhem oder am 2./3. August in Windeck.

Grüße aus dem Rheinland

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#6
Dazwischen sei am Rande noch das Jahrestreffen dieses unseres Clubs in Eisenach am 3.Juni Wochenende erwähnt. Die anderen, sicher auch lohnenswerten Veranstaltungen haben mal mit unserem 3er Club recht wenig zu tun.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
Der Club ist nicht das Forum und das Forum ist nicht der Club... unschuldig
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#8
Hallo Dennis,
willkommen im Forum.
Gratuliere zum Erwerb.
Erstbesitz... das wird immer seltener.Fettes Grinsen
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste