Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Grüße aus dem Münsterland
#1
Hallo zusammen,

darf ich vorstellen? Daniel, 29 Jahre jung, von Beruf Fachinformatiker und autobegeistert seit der Kindheit.

Ich wohne in Dülmen, nähe Münster und wollte mich mal an dieser Stelle hier vorstellen.

Das ganze ist nicht ganz uneigennützig, denn ich bin auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenen BMW E30 Cabrio und hoffe mit Eurer Unterstützung das Projekt verwirklichen zu können.

Bei Fragen meine Person betreffend, einfach fragen Smile
Zitieren
#2
Hallo Daniel,
Willkommen im Forum.Fettes Grinsen
Was heisst hier "uneigennützig"?
Zwinker
Ein Forum ist für dein Anliegen doch der richtige Ort bzw. "Hier werden Sie geholfen"Fettes Grinsen

Nostradamus...du schreibst ...Fragen meine Person betreffend, einfach fragen. .. alle Achtung...da kommt die WelleTotlach
Achtung, Ironie

Gruss
Rolf

Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#3
Hallo Daniel,
willkommen im Forum und viel Glück bei der Jagd nach deinem E30.
Autosuche macht immer wieder Spaß, auch wenn man gelegentlich Enttäuschungen erlebt.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Moin Daniel,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus Münster Smile
Gruß,
Bernd
Zitieren
#5
Hallo Namenskollege,

Herzlich Willkommen hier bei uns! Bin auf das Ergebnis Deiner weiß blauen Jagd sehr gespannt.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste