Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Teilekatalog online
#1
http://www.realoem.com/bmw/

Ziemlich cool, wie ich finde.

Viele Grüße

Thomas
Zitieren
#2
Stimmt, sehr hilfreich.
Aber mal abwarten, wie lange es dauert, bis die BMW-Group die Page stilllegt...

O-O
Zitieren
#3
Hallo Otto,
ich nutze diese Seite schon seit fast einem Jahr und sie wurde noch nicht stillgelegt. Ich hoffe, dass so etwas nicht passieren wird, aber es ist in den letzten Monaten ja auch nicht passiert und warum sollte die BMW-Group es jetzt erst stilllegen?

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Ja und weil das so genial ist habe ich es schon früher in den Internen Bereich gesetzt........sah damals so aus .....:


Geschrieben: 21.10.2005 19:18

--------------------------------------------------------------------------------

Wurde nach über einer Stunde suchen endlich fündig.
Da es eine sehr große Diskussion in anderen Foren zwecks der ETK gibt, habe ich mich entschlossen, es in den Internen Teil zu setzen. Die ETK ist für alles Modelle und auf englisch. (Amerikanische Version)
Viel Spass beim stöbern :-)

PS: Da es online im Netz ist müsst ihr nichts downloaden und besitzt somit auch nicht die Software!

http://www.realoem.com/bmw/select.do?vin...amp;arch=0


Grüssle Zwinker

Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
da sieht man mal was für Vorteile die Mitgliedschaft hat ;-) Zur Zeit des Postings war ich noch keines und sieh mal einer an, was ich verpasst habe!

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste