Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW E30 325e - geerbt
#21
Außen silber, innen anthrazit, grünes Colorglas = schon mal einigermaßen stimmig. Etwas wenig Ausstattung, aber immerhin eine Servo und das SSD = vernünftiger Eta. Jetzt muss nur noch der Zustand passen Smile

Viel Efolg, Benny!
Gruß,
Bernd
Zitieren
#22
Der Polstercode ist schon mal ganz gut (ich hab ja schon fast an was blaues gedacht, als ich silber gelesen habe), da kann man noch Ersatz finden, zumindest Meterware war bis vor kurzem sogar noch bei BMW erhältlich (kann sich aber auch schon wieder geändert haben).

Shadow-Line bedeutet kein Chrom - mir persönlich gefällt das aber zur Farbe gut, hat aber evtl. zur Zeit etwas weniger Liebhaber als Chrom (damals, als das Auto vom Band lief, war das aber absolut schick). Das (m.M.n. überbewertete) Schiebedach ist auch da. Fazit: Da findet sich sicher ein Abnehmer ...

Gruß
Martin

PS: Nochmal: Behalten - so was findest Du so schnell nicht wieder ..
Zitieren
#23
Fazit:
(?) Zustand ist zu prüfen.
Historie++
Motor ++
Modell Vor-Facelift ++
Shadow-Line am VFL -
2-Türer eta ++
Farbe silber +
Farbe innen Anthra +
Austattung Servo / SSD +
Werkstatt gepflegt +
100 TKM ehrlich ++

=> Wenn der Zustand 2-3 ist, dann ist es sicher ein Schnapper, den ich nicht zu günstig abgeben würde ;-)

Viel Erfolg => ggf. selbst behalten (wenn einen der Wagen nicht interessiert => besser gleich verkaufen, beim Stehen wirds
nicht besser mit dem Zustand)

Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#24
(24.04.2014, 11:30)Robert schrieb: @Pit/Lutz

Ist das alles was euch beschäftigt..?

...nein, nebenbei bohre ich noch in der Nase. Zwinker


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#25

Polaris mit Shadowline ist die seltenste Shadowlinekombination.

Gab es nur ganz kurz, ab Sommer 86 wurde Polaris von Lachssilber (auch Chic) ersetzt, Shadowline konnte erst ab ungefähr März 86 bestellt werden und war da noch viel zu modern.

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#26
Einspruch euer Ehren:

Polaris ist eine reine VfL Farbe, deren Nachfolger sterlingsilber met. ist und nicht lachssilber met., was wiederum eine reine Nfl Farbe ist ( mal abgesehen von den sehr seltenen Editionen beim VfL, die es aber nicht als Eta gab.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#27
Einspruch Nr. 2 : Zwinker

Lachssilber gab es auch beim "normalen" VFL 325e ohne Shadow-Line !
Soweit ich weiß, ist der Zeitraum (genau wie bei Luxorbeige i.V.m. Chromstoßstangen) Sept. 1986 bis Juli oder Aug. 1987. Fettes Grinsen

Gruß,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#28
Durchaus denkbar, aber wenn auf jeden Fall seeeeeeehr selten ( Lachs am VfL )
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#29
(25.04.2014, 03:42)327eta schrieb: Einspruch euer Ehren:

Polaris ist eine reine VfL Farbe, deren Nachfolger sterlingsilber met. ist und nicht lachssilber met., was wiederum eine reine Nfl Farbe ist ( mal abgesehen von den sehr seltenen Editionen beim VfL, die es aber nicht als Eta gab.

Ich glaube, Du bringst was durcheinander: Polaris gab es von 1966 - 1986, im Anschluß daran folgte Lachs und ab 1989 war dann Stering lieferbar,,,
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#30
@ Felix :

...ich muß deinen Einspruch leider ablehnen wegen komplett am Thema vorbei...

Hier bei dem e30 des TE geht es um Polaris mit Shadowline und diese Kombination gab es (hatte ich das schon erwähnt...?) nur sehr kurz.

Ob es irgendwelche anderen Farben wann mit oder ohne SL gab ist hierfür völlig wurscht.
Nur der Vollständigkeithalber, dein Zeitfenster ist korrekt.


@ Daniel :

...Lutz war schon so nett und erspart mir das tippen.

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#31
Könnte es sein, dass wir an dem Punkt angekommen sind, an dem nur ein Satz ordentlicher Fotos weiter hilft? Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#32
@ Pit:

Ja, das war mir klar, als ich den Beitrag geschrieben habe. Fettes Grinsen

Ich wollte Daniels Aussage korrigieren, dass es Lachssilber met. nur beim NFL gab.

(25.04.2014, 03:42)327eta schrieb: lachssilber met., was wiederum eine reine Nfl Farbe ist


Dank Lutz´ Klarstellung sind ja jetzt alle Klarheiten beseitigt ! Achtung, Ironie

Gruß,
Felix Zwinker
320i VFL x 2
Zitieren
#33
Also gut, Danke Dir Lutz!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste