Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ostertour zum Gardasee
#41
Oli

Sehr schön ..... und zum Schluss der Wilde Kaiser unschuldigunschuldig

Wie oft hast du in der Woche den Wagen gewaschen Verwirrt

Gruß
Heinz
Zitieren
#42
(29.04.2014, 21:39)Peter schrieb: Hallo,

Oli, so tolle Fotos, ich bin begeistert.

Ein ZZZ (fast) ganz original mit 16 Zöllern sieht einfach toll aus und fährt sich so klasse. Du solltest Deinen Reisebericht auch im Zetti - Forum veröffentlichen, das führt sicherlich zu Begeisterungsstürmen!

PS2: Schau doch bitte mal bei uns vorbei, wenn Du das nächste Mal in der Melmschen Apotheke bist!!!

Hallo Peter , eventuell bin ich am Mittwoch nächster Woche in
Bad Oeynhausen . Könnte mich ja dann melden ,wenn es passt . Entscheidet sich aber recht kurzfristig .
Der Bericht steht im Zetti Forum............. aber im anderen Zwinker

Gruß Oli

Zitieren
#43
Schön , dass Euch die kleine Story gefallen hat .Freut michSonneSonne

@Heinz Zweimal ne kurze „Katzenwäsche“Fettes Grinsen So verückt wie früher bin ich nicht mehr, na ja, fast nicht mehr .Totlach2
Zitieren
#44
Super Fotos, da wird man ja direkt neidischZwinker
Mit dem Wetter hattet ihr auch Glück. Sonne
Suche:
- Lederausstattung Grau für 2 Türer
- Original BMW Kreuzis 15 od. 16"
- Alpinas 16" 4*100
- Sportlenkrad gut erhalten
Zitieren
#45
Hallo Oli,

prima, dass wir dank der tollen Fotos ein wenig teilhaben konnten an deiner Tour.
Welche Fotos sind mit der Gopro gemacht und wie lange haben die Akkus gehalten?

Gruß

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#46
Die Fotos die im Forum sind , habe ich nicht mit der GoPro gemacht . Das schafft sie nicht in der Qualität . Die sind während der Fahrt mit einer Sony gemacht .
Akkus der Gopro haben ca. 2 Stunden gehalten . Problematischer ist da der Akku des WiFi Adapters . Den musst du über USB aufladen . Für die Cam hab ich ja Wechsel Akkus dabei .
Zitieren
#47
Sehr schöner Beitrag, Südtirol und der Gardasee mit seiner Peripherie sind immer eine Reise wert. Wir fahren in diesem Jahr auch wieder mit 9 Autos nach Südtirol. Im letzten Jahr waren es in 5 Tagen auch über 2.000 Kilometer die wir zurückgelegt hatten. Leider sind wir nicht ganz ausfallfrei unterwegs gewesen, aber das kann bei Fahrzeugen älter als 25 Jahre immer mal passieren.

Gruß
Manfred

PS: Anbei noch ein Bild wie es im letzten Jahr, im Juni am Sella ausgesehen hat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#48
Hallo Oli,
nochmal eine Frage:
Da ging es ja zum Teil durch Schnee, SALZ usw. Herrje!
Wie waren die teilnehmenden Wagen geschützt - d.h. Unterboden/ Konservierung?
Zwinker
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#49
Hallo Rolf ,
im Schnee siehst Du doch immer nur ein schwarzes Auto , oder ?Fettes Grinsen
Die meisten sind über den Brenner angereist und der war Salz/Schneefrei .
Außerdem war die Rückreise so verregnet , dass der Unterboden wieder clean ist .unschuldig
Zitieren
#50
Da ich doch einige Anfragen wegen der Aufnahmen mit der GoPro bekommen habe ,ist auf YouTube jetzt ein kleiner Clip .
Ich hab da nicht wirklich viel Zeit investiert(außer die Suche nach GEMA freier Mucke) , aber man sollte das wichtigste erkennen .
Ist das Rohmaterial ohne Bearbeitung .

http://youtu.be/JPkb81AzCJI


Den Rest des Materials werde ich Thomas für seinen Clip zur gesamten Tour geben .
Zitieren
#51
Hallo,

Oli, das ist ja obercool! Die Abfahrt vom Pordoi herunter mit der Sella - Gruppe im Rücken..., tolle Bilder.

Bin gerade im Büro und traue mich nicht, den Lautsprecher hochzufahren. Sabine sieht gelegentlich etwas angestrengt aus, während Du offensichtlich ganz viel Spazzz hast...Sonne
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#52
Oli

Auch als Rohmaterial .... sehr schön !

Wunschzettel für Weihnachten ist geschrieben unschuldigunschuldig

Heinz
Zitieren
#53
(02.05.2014, 10:27)Peter schrieb: Sabine sieht gelegentlich etwas angestrengt aus, während Du offensichtlich ganz viel Spazzz hast...Sonne

Zu dem Zeitpunkt war Bine noch relativ entspannt . Hatte sich nur gerade aufgeregt , dass ich mitten in der Kurve auf der Fahrbahn lag um ein nettes Foto zu machen .Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen


Zitieren
#54
War glaube ich diese Situation .
Man erkennt es an dem entspannten Gesichtsausdruck .Totlach

[Bild: 18154215ba.jpg]
Zitieren
#55
Hallo Oli,
Bilder und Film...erste Sahne....da kommt feeling hoch..Sonne
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#56
Sehr schöne Bilder Oli! Smile

Ich hoffe das wir ab Himmelfahrt besseres Wetter haben.Dann gehts mit 4 e30 und einem Z4 zuerst nach Südtirol,St. Leonhardt und dann noch an den Gardasse,Malcesine.

Den Kollegen habe ich letztes Jahr auch angetroffen. Fettes Grinsen

[Bild: cimg4496xyjj7.jpg]

Gruss René

Tante EDIT:

Tour 2012
http://e30-talk.com/bilder-videos/t-ausf...02650.html

Tour 2013
http://e30-talk.com/bilder-videos/t-reis...15049.html
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#57
Hallo Rene , den Hund hast du auch in Aktion gesehen? Ist ja echt ne Granate. MICH wundert
das der mehr als eine Saison übersteht....
Auch klasse Bilder in deinem Link.

Zitieren
#58
Wenn ich mich recht erinnere haben wir den Hund auch schon 2012 gesehen.Bin gespannt ob er auch dieses Jahr wieder da ist. Fettes Grinsen
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#59
Fiffi mit Überbiss haben wir dieses Jahr leider nicht zu Gesicht bekommen.
Aber schön war es trotzdem in Bella Italia. Sonne

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-sued...23592.html

Gruss René
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#60
Hi Rene ,
danke für den Link .

Klasse Bilder SonneSonneSonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste