Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ök0-Tuning
#1
Bei Spielel Online gab's nen Artikel über Öko-Chiptuning, wo von einem überglücklichen Cayenne Biturbo-Fahrer berichtet wurde - sein verbauch sank durch Öko-Chiptuning von 27 auf 24 Liter. Ich bin mal auf die Website des Herstellers gegangen und habe herausgefunden dass es diese Chips auch für den E30 gibt ...


[url]http://www.skn-tuning.de/portal/alias__Rainbow/lang__de-DE/tabID__3329/DesktopDefault.aspx

Nicht dass ich das bräuchte. Hier sind die Preise gerade wieder gefallen auf 2,70$ pro Gallone = €2,25 auf 3,78 Liter = 60 Cent pro Liter.

Gruß

Thomas


P.S. Oder wäre das besser in der Rubrik "Things you never ..." aufgehoben gewesen ;-)

[/url]
Zitieren
#2
mir scheint das mehr eine clevere marketing-strategie zu sein.

man möchte nicht nur die tbh fraktion als kundschaft, sondern es wird versucht, unter dem deckmantel von sprit sparen und umweltschutz, an eine ganz andere kundschaft zu gelangen.

plötzlich interessiert sich jeder "öko" (nicht negativ gemeint Smile )
für chip tuning.

wenn das die verbraucher so annehmen, wäre das echt ein kluger schachzug.
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste