Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche E21 Nähe 99706 oder Dresden als Vergleichsfahrzeug für eigene Restauration
#1
Hallo.
Die Karosseriearbeiten an meinem E21 323i neigen sich langsam dem Ende entgegen.
Bevor ich ihn allerdings zum Lackierer bringen kann, interessieren mich noch ein paar Details.
Daher die Frage:
Wer besitzt einen E21 (im Idealfall auch einen 323i) im weitgehend orginalen Zustand in der Nähe von 99706 oder in Dresden und Umgebung und würde mich von diesem mal ein paar Detailfotos machen lassen um meine eigene Restauration voran zu treiben?
Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
#2
Falls da niemand mit E21 wohnen sollte: vom 20. - 22. Juni ist Jahrestreffen in Eisenach. Da steht sicher der eine oder andere E21 irgendwo herum... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#3
Holger

250 km x 2 für ein paar Fotos ist wohl etwas weit *kopf-vor-die-Wand-hau*

Gruß .... wir sehen uns spätestens in Eisenach .... mit Stuhl Totlach
Heinz
Zitieren
#4
Naja, das war der gut gemeinte Versuch ein neues begeistertes E21 Mitglied zu werben Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Also, auf MEINER Karte sind es von 99706 Sondershausen bis Eisenach keine 70 Kilometer.

Die kann man ja schon mal fahren, um schöne Autos zu sehen und Gleichgesinnte kennenzulernen...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#6
Holger

Ich hatte Dresden genommen

Bei Sondershausen hast du Recht !!

Ja 70 km einfache Strecke sollte dieser Event doch Wert sein !!!

Sorry
Heinz
Zitieren
#7
Dann sehen wir uns im Juni in Eisenach! :-)
Vielen Dank soweit.
Zitieren
#8
Hallo.
Ist morgen ein bestimmte Uhrzeit ratsam, zu der man als "Nicht-Club-Mitglied" dort sein sollte?
Wie oben beschrieben brauche ich ja noch ein paar Infos zur Fertigstellung meines E21.
Wo genau in Eisenach ist denn das Treffen?
Mit freundlichen Grüßen
Marius
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste