Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch 1. Halbjahr 2014
#21
Moin,

dann sach ich ma 18 Uhr. Wir müssen ja nicht sofort was zu knabbern bestellen, oder hat da schon jemand Hunger? Ich meine, so kurz nach dem Frühstück? Außerdem werden die Tage wieder länger, da sieht man Eure Kisten noch im hellen.....

Also:

15. März
18 Uhr
im Restaurant "Zur Egerheide", der Übersicht halber.

@Oli:

Belegst Du mit Sabine ein Doppelzimmer oder fährst Du immer allein Zetti? Ach, ich vergaß, sie hat ja noch nicht Dein hohes Alter Zwinker

Gruß

Tomek
Zitieren
#22
@Thomas: Ich an Sabines Stele würde dir mal gehörig die Meinung geigen. Das wird ja spannend!
Ich hab den Termin notiert. Wollen wir mal hofen, dass mir nicht kurz vor knapp noch der Himmel auf den Kopf fällt.
Michael
Zitieren
#23
Hallo Michael,

ich hab doch einen ziemlichen Altersunterschied bei den beiden "heraus gearbeitet". Wenn das falsch rüber kam möchte ich mich natürlich entschuldigen! Ich bezog mich auf Ekkis Aussage, das Oli sich den Bruch beim ein- und aussteigen geholt hat.

Gruß

Thomas
Zitieren
#24
Hallo Thomas,

wir können leider am 15.3 nicht kommen. Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal.


Gruß
Volker
Zitieren
#25
Oh man, ich Dussel...

Habe gerade mit meiner Liebsten über Samstag geredet und erntete sehr verständnisnislose Blicke...Ob ich vergessen hätte, dass wir Samstag eingeladen und gar nicht daheim sind?

Tja, habe ich vergessen. *kopf-vor-die-Wand-hau*

Am 15. 3. kann ich also nicht kommen.. Menno.....

Michael
Zitieren
#26
Hallo,

sorry - ich kann dann auch leider nicht.

Meine Frau hat gestern einen Termin mit Bekannten auf den 15.03.14 gelegt. Den kann ich nicht absagen.

Schade!

Axel
Wer sucht, der findet
Zitieren
#27
Moin,

schade das es soviele Absagen hagelt.
Wie siehts aus, soll ich trotzdem einen Tisch reservieren? Wenn ja teilt bitte bis Sonntag mit wer nun alles kommt, damit ich eine ungefähre Zahl nennen kann.
Eigentlich sollte man sich am jetzigen WE treffen, soll ja Bombenwetter geben.
Die Nachfrage bezieht sich aber auf den bisher genannten 15.03.2014.

Gruß

Thomas
Zitieren
#28
Dabei! Smile
Gruß,
Bernd
Zitieren
#29
Hallo,
Tina und ich werden auch vorbeikommen.
Viele Grüße
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#30
Sabine und ich sind auch dabei .
Zitieren
#31
@Fozzy: Tut mir echt leid, das ich auf so blöde Weise absagen muss.
@all: Macht euch ein paar schöne Stunden. Nächstes Mal bin ich wieder dabei (und dann darf auch die Kabriolette wieder auf die Straße...)
Zitieren
#32
@ Thomas:

Wir sind auch dabei, wahrscheinlich zu Dritt. Zwinker

320i VFL x 2
Zitieren
#33
Moin,

ich reserviere mal für 12 Personen.

Hier nochmal der Link, falls jemand die genaue Adresse braucht:

http://www.zur-egerheide.de/grillpavillon/

Bis dahin,

Thomas
Zitieren
#34
Hallo zusammen, leider muss ich absagen - ein Treffen, das eigentlich eine Woche später stattfinden sollte, wurde vorverlegt. Ich stelle mich dann einfach ein anderes Mal vor Smile Ich wünsche euch einen netten Abend!
Gruß,
Bernd
Zitieren
#35
Ich bleibe dabei... Andrea und ich tauchen auf.

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#36
Schön das es bei Euch klappt . Freu mich auf Samstag
Zitieren
#37
@Felix:

Dein Postfach ist voll, ich kann hier nix abschicken......

Gruß

Thomas
Zitieren
#38
Hi Thomas,

tut mir leid ...

Etwas Platz ist aber noch, laut meiner Anzeige !?! Verwirrt

Habe mal etwas gelöscht, nun ist wieder etwas Raum frei ...

Versuch´s nochmal ! Zwinker

Kannst auch per Mail schreiben.
320i VFL x 2
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste