Antwort schreiben 
Stammtisch Mai/Juni 2014
21.05.2014, 10:27
Beitrag #21
RE: Stammtisch Mai/Juni 2014
Hallo Michael,

ich werde dort so gegen 9.30 Uhr eintrudeln. Wo könnte man sich da denn treffen? Am Kreuz A2/A3 ist direkt ein Bullenkloster, aber das ist für dich aus der anderen Richtung kommend wohl zu umständlich. Abfahrt Dinslaken-Süd? Da ist unten ein Kreisverkehr, da müßte der erste solange im Kreis fahren bis der nächste aufschließt Zwinker Ne, ist auch keine Lösung....

Oder doch direkt Rasthof Hünxe?

Gruß

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2014, 11:15
Beitrag #22
RE: Stammtisch Mai/Juni 2014
Thomas,

Rasthof Hünxe ist nicht verkehrt. Ich fahr in Kirchhellen Nord auf, dann kommt ja bald der Rasthof. Aber ob es am Samstag klappt, weiß ich erst am Freitag abend. Achte also mal auf dein Mobiltelefon. irgendwann klingel ich durch!

Gruß,
Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 00:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2014 00:35 von FH1706.)
Beitrag #23
RE: Stammtisch Mai/Juni 2014
Also, ich werde morgen einen Tisch für 11 Personen reservieren.

- Thomas, Tanja und Anica
- Axel (?)
- Frank und Tina
- Volker und Doris
- Wir drei

Wie immer im Restaurant:
"Zur Egerheide"
Bergerstraße 440
46539 Dinslaken

Um 18:30 Uhr wäre dann wohl ganz passend ... Zwinker

Dann mal bis Sonntag !

Felix Fettes Grinsen

320i/320iA 2-Türer, 325i 2-Türer, 525iA Limo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 08:28
Beitrag #24
RE: Stammtisch Mai/Juni 2014
(21.05.2014 10:27)fozzybär schrieb:  Hallo Michael,

Oder doch direkt Rasthof Hünxe?

Gruß

Thomas

Ist doch klar. 9:00 Uhr Rasthof Hünxe zum BmW (E21/E30) Frühstück.

Brötchen mit Wurst und Farbstoffen E21 und E30.

Klaus

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 09:51
Beitrag #25
RE: Stammtisch Mai/Juni 2014
Hallo Felix,

diesmal ohne Anica! Wir haben den Kellerschlüssel verlegt und bekommen sie da unten nicht mehr raus!
Ansonsten gehts klar!

Klaus: Das geht schon klar, ich hatte Michael nur so verstanden das er sich vor Hünxe noch treffen wollte.
Da fällt mir ein; ich glaube e30 kommen da garnicht auf den Platz, war doch so, oder?

Gruß

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 11:10
Beitrag #26
RE: Stammtisch Mai/Juni 2014
Thomas: Wenn das so ist, schlafe ich aus. Nicht ohne meinen E30!

Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 18:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2014 18:54 von fozzybär.)
Beitrag #27
RE: Stammtisch Mai/Juni 2014
Hallo Michael,

ich bin jetzt auch völlig verunsichert. Unter der "Erlaubt-Liste" steht nicht der E30, allerdings wird Alpina "Explizit" aufgeführt. Ich weiß nur nicht bis zu welchem Baujahr.....

http://www.sharknosemeeting.com/types.asp

Gruß

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 23:20
Beitrag #28
RE: Stammtisch Mai/Juni 2014
Hi Thomas und Michael,

Dem E30 fehlt halt schon die Nase zum Sharknose Zwinker
Aber parken darf man dann trotzdem direkt davor. Und wenn man in einer grossen Gruppe anreist, dürfte auch die Zufahrt gewährt werden. Mit Alpina wohl erst recht...

Gruß Ekki, und bis SamstagSmile

Signatur kann ich mir nicht leisten
http://www.e21-board.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2014, 00:00
Beitrag #29
RE: Stammtisch Mai/Juni 2014
(22.05.2014 18:50)fozzybär schrieb:  Unter der "Erlaubt-Liste" steht nicht der E30, ..

Der E30 fällt unter die letzte Kategorie Etc! Fettes Grinsen - et cetera = und die übrigen Dinge - also somit auch zugelassen. Fettes Grinsen

[Bild: 32828095py.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2014, 08:33
Beitrag #30
RE: Stammtisch Mai/Juni 2014
Moin,

danke für die Info.

Eine Frage hab ich noch; kann man sich eigentlich aussuchen ob man in der Halle oder draußen steht? Ich bin letztes Jahr einfach in die Halle gefahren damit die Sonne nicht so aufs Auto knallt. Jetzt hab ich gehört das dort nur "Auserwählte" residieren dürfen. Ist da was dran?

@Michael:

Ich hab hier noch ne Haifischnase als Zimmerdeko an der Wand hängen. Da schraube ich rechts und links zwei Gummibänder dran um sie an den Außenspiegeln zu befestigen. Damit sollte jeder Zweifel ausgeräumt sein Fettes Grinsen

Gruß

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2014, 17:07
Beitrag #31
RE: Stammtisch Mai/Juni 2014
Hallo,

wünsch Euch allen viel Spaß (!) - ich bin raus.

Hoffe dass ich bei meiner 2. Stammtisch-Teilnahme dann demnächst mal endlich mit meinem E30 B3 teilnehmen kann.

Also so im Juli/August oder September.

Viele Grüße
Axel

Wer sucht, der findet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2014, 20:14
Beitrag #32
RE: Stammtisch Mai/Juni 2014
@ Thomas und alle Sharknose-Reisende:

Ich bin gerade von einer Geschäftsreise zurückgekehrt und leider krank. Ich werde morgen also nicht mitkommen, leider. Habt viel Spaß!

@Thomas: Danke für das Angebot, mir eine Sharknose anzukleben. Ich komme gern auf das Angebot zurück beimnächsten Auto-Karneval!

Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation