Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch Mai/Juni 2014
#21
Hallo Michael,

ich werde dort so gegen 9.30 Uhr eintrudeln. Wo könnte man sich da denn treffen? Am Kreuz A2/A3 ist direkt ein Bullenkloster, aber das ist für dich aus der anderen Richtung kommend wohl zu umständlich. Abfahrt Dinslaken-Süd? Da ist unten ein Kreisverkehr, da müßte der erste solange im Kreis fahren bis der nächste aufschließt Zwinker Ne, ist auch keine Lösung....

Oder doch direkt Rasthof Hünxe?

Gruß

Thomas
Zitieren
#22
Thomas,

Rasthof Hünxe ist nicht verkehrt. Ich fahr in Kirchhellen Nord auf, dann kommt ja bald der Rasthof. Aber ob es am Samstag klappt, weiß ich erst am Freitag abend. Achte also mal auf dein Mobiltelefon. irgendwann klingel ich durch!

Gruß,
Michael
Zitieren
#23
Also, ich werde morgen einen Tisch für 11 Personen reservieren.

- Thomas, Tanja und Anica
- Axel (?)
- Frank und Tina
- Volker und Doris
- Wir drei

Wie immer im Restaurant:
"Zur Egerheide"
Bergerstraße 440
46539 Dinslaken

Um 18:30 Uhr wäre dann wohl ganz passend ... Zwinker

Dann mal bis Sonntag !

Felix Fettes Grinsen
320i VFL x 2
Zitieren
#24
(21.05.2014, 10:27)fozzybär schrieb: Hallo Michael,

Oder doch direkt Rasthof Hünxe?

Gruß

Thomas

Ist doch klar. 9:00 Uhr Rasthof Hünxe zum BmW (E21/E30) Frühstück.

Brötchen mit Wurst und Farbstoffen E21 und E30.

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#25
Hallo Felix,

diesmal ohne Anica! Wir haben den Kellerschlüssel verlegt und bekommen sie da unten nicht mehr raus!
Ansonsten gehts klar!

Klaus: Das geht schon klar, ich hatte Michael nur so verstanden das er sich vor Hünxe noch treffen wollte.
Da fällt mir ein; ich glaube e30 kommen da garnicht auf den Platz, war doch so, oder?

Gruß

Thomas
Zitieren
#26
Thomas: Wenn das so ist, schlafe ich aus. Nicht ohne meinen E30!

Michael
Zitieren
#27
Hallo Michael,

ich bin jetzt auch völlig verunsichert. Unter der "Erlaubt-Liste" steht nicht der E30, allerdings wird Alpina "Explizit" aufgeführt. Ich weiß nur nicht bis zu welchem Baujahr.....

http://www.sharknosemeeting.com/types.asp

Gruß

Thomas
Zitieren
#28
Hi Thomas und Michael,

Dem E30 fehlt halt schon die Nase zum Sharknose Zwinker
Aber parken darf man dann trotzdem direkt davor. Und wenn man in einer grossen Gruppe anreist, dürfte auch die Zufahrt gewährt werden. Mit Alpina wohl erst recht...

Gruß Ekki, und bis SamstagSmile
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#29
(22.05.2014, 18:50)fozzybär schrieb: Unter der "Erlaubt-Liste" steht nicht der E30, ..

Der E30 fällt unter die letzte Kategorie Etc! Fettes Grinsen - et cetera = und die übrigen Dinge - also somit auch zugelassen. Fettes Grinsen
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#30
Moin,

danke für die Info.

Eine Frage hab ich noch; kann man sich eigentlich aussuchen ob man in der Halle oder draußen steht? Ich bin letztes Jahr einfach in die Halle gefahren damit die Sonne nicht so aufs Auto knallt. Jetzt hab ich gehört das dort nur "Auserwählte" residieren dürfen. Ist da was dran?

@Michael:

Ich hab hier noch ne Haifischnase als Zimmerdeko an der Wand hängen. Da schraube ich rechts und links zwei Gummibänder dran um sie an den Außenspiegeln zu befestigen. Damit sollte jeder Zweifel ausgeräumt sein Fettes Grinsen

Gruß

Thomas
Zitieren
#31
Hallo,

wünsch Euch allen viel Spaß (!) - ich bin raus.

Hoffe dass ich bei meiner 2. Stammtisch-Teilnahme dann demnächst mal endlich mit meinem E30 B3 teilnehmen kann.

Also so im Juli/August oder September.

Viele Grüße
Axel
Wer sucht, der findet
Zitieren
#32
@ Thomas und alle Sharknose-Reisende:

Ich bin gerade von einer Geschäftsreise zurückgekehrt und leider krank. Ich werde morgen also nicht mitkommen, leider. Habt viel Spaß!

@Thomas: Danke für das Angebot, mir eine Sharknose anzukleben. Ich komme gern auf das Angebot zurück beimnächsten Auto-Karneval!

Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste