Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Für Ralf alles Gute zum Purzeltag
#1
Smile 
Hallo Ralf
Zu deinem heutigen Wiegenfeste wünschen wir dir nur von allem das Beste
Gesundheit und ganz viel Glück und Erfolg fürs Neue Lebensjahr
Gertie und Teamchef Norbert
   
Zitieren
#2
Hallo Ralf,
Alles Gute im neuen Lebensjahr auch von mir und meiner Gattin; wir können uns diesen Termin ja besonders gut merken. Sonne
Bleib gesund und uns noch lange erhalten.

Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3

Happy Birthday, Mr. President!
Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

[Bild: 121114030320831555.gif]



"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#4
Hallo Ralf,

alles Gute und von allem das Beste zum Geburtstag.

Klaus + Anhang
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#5
Hallo Ralf,
auch aus Wanne-Eickel die besten Geburtstagswünsche.
Martina und Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#6

...auch von uns, wenn auch mittlerweile nachträglich alles, alles Gute ! unschuldig
Gruß, Chrissi + Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Da schliesse ich mich bei dem "Nachträglich" gleich mal an ...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, lieber Ralf. Ein Prosit auf das neue Lebensjahr.

Dieses Mal nicht aus der Kapelle sondern ersatzweise aus Bukarest.

VG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#8
Servus Ralf,

oiss Guade aus Minga

Smile
Zitieren
#9
Au Backe...schon wieder zu spätHaare zu Berge...das gibt Mecker...oder einen besonders schwierigen Bogen zur Ausfahrt beim Jahrestreffen....

Ralf, es tut uns wahnsinnig leid...aber jetzt ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Wir bitten tausendfach um Verzeihung...würden es aber jederzeit wieder tunFettes Grinsen...ohne Verlust auf Rücksicht...

Komm ich häng noch einen dran: Kommt der Junge nach Hause und sagt: "Mami, Mami, in der Schule sagen alle, ich hätte noch nie in meinem Leben Sex gehabt!"
"Ist nicht schlimm Bub. Gib ihnen einfach schlechte Noten dafür!"Totlach2Totlach2Totlach2Totlach2

Viele Grüße

Susanne und Michael
Zitieren
#10
Alles Gute und Grüße aus Ingolstadt ! :-)
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#11
Bleib gesund und für das neue Lebensjahr glücklich und gut!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#12
Dem möchte ich mich anschließen! Alles Gute für das neue Lebenjahr aus dem sonnigen Osten! Auf dass du uns hier noch lange erhalten bleibst! Sonne
Zitieren
#13
Alles Gute nachträglich, alte Socke....
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#14
Nachträglich alles Gute, Ralfi! Fettes Grinsen
Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren
#15
Danke schön, da denkt man an nichts böses und findet so einen Thread... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Alles Gute zum nachträglichen Feste der Wiegen...

Ein Naßhorn und ein Trockenhorn
spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn,
und’s Naßhorn sagte: “Siehste!”

In diesem Sinne - Heinz Erhardt

Grüßle aus der Provinz
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#17
Aus dem wilden Süden auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Smile
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#18
Hallo Ralf, nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste