Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325 vfl bei ebay
#1
es heisst ja immer, der 325 als chrommodell ist so selten.
dann werft halt mal einen blick hier drauf.



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...otohosting
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Gott sein Dank nimmt der die hässlichen Felgen/Reifen ab und schraubt die 195er drauf!
Zitieren
#3
Hallo Thomas,
ähm, ich muss doch sehr bitten. Das sind sündhaft teure original Alpina Felgen in 7+8 / 16.
Ausser AC Schnitzer und BBS die einzigen Zubehör Felgen, die wirklich zum E30 passen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
die felgen fänd ich schön...

wenn sie nicht ganz so breit wären.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Öööööh,

ich woltle da jetzt niemandem auf den Schlips treten, aber meine erste Reaktion beim betrachten des Angebots war wirklich, dass das Auto viel zu fette Reifen drauf hat und die Felgen irgendwie unproportional aussehen. Da war ich dann doch sehr beruhigt über den letzten Satz.

Da sieht man ja mal wieder,d ass teuer nicht gleich gut sein mus ... Neee, kleiner Scherz. Ich wollte sagen: Da sieht man mal wieder, dass der Thomas in Geschmacksfragen am besten nicht konsultiert wird und sich am besten auch nicht auslässt.

Gruß

Selbiger

Zitieren
#6
Hallo barnie64,
die 8x16 hinten müssen ja nicht sein. Es können auch 7x16 rundum gefahren
werden und das sieht nicht breiter aus, als mit der 7x15 Kreuzspeichenfelge.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Ist nicht original!

Oder...?

Versteh euch machmal nicht, auf der einen Seite möchte ihr doch dass der 3er Club Originale vor dem Zerfall bewahren...

Trotzdem sind solche Felgen erlaubt? Wo es Mitglieder gibt, die extra den original Reiseatlas in der Hutablage haben...

Wer klärt micht auf?
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#8
Original Alpina-Felgen konnte oder kann man über den BMW-Händler ordern, sind also "legal". Wenn nicht, wäre ich mit meinem Alpina-Zusatztank ebenfalls aufgeschmissen Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Ach weisst Du - irgendwie gehört das Rad nicht wirklich zum Auto. Durch lösen von vier Schrauben perfekt und spurlos austauschbar...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Zitat: Wer klärt micht auf?
Hallo Papa Ratzi,
nichts leichter als das. Zeitgenössisches Zubehör gehört einfach mit dazu. Allerdings
sollte es von renomierten Herstellern wie z.B. Alpina, AC Schnitzer, Hartge, BBS u.s.w.
stammen und nicht aus dem unendlich grossen Angebot von D&W o.ä. Anbietern.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
Zitat: Da sieht man mal wieder, dass der Thomas in Geschmacksfragen am besten nicht konsultiert wird und sich am besten auch nicht auslässt.
Hallo Thomas,
ach was. Das ist doch alles nicht so ernst gemeint, wie es sich anhört und
die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste