Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RUHRTOUR AM 29. JUNI 2014
#41
Mit welchem Auto ihr kommt ist nicht so wichtig.

Gute Laune mitbringen ...und gut ist!

Ich kopiere aus Beitrag #31
Um 9 Uhr treffen wir uns am Krüger´s Landgasthaus zum Hespertal, Hammer Straße 44 in 45239 Essen.
Dort wird extra für uns schon ab 9 Uhr geöffnet und wir bekommen frischen Kaffee und belegte Brötchen.

Es wird extra für uns geöffnet ...... bitte nutzt das Angebot !!

Start ist gegen 10:00

Wir freuen uns auf euch

Heinz
Zitieren
#42
(08.05.2014, 23:34)E21ausFreudeamfahren schrieb: Jeder BMW ist willkommen. Sogar Fremdfabrikate, wie z.B. Dentistenkäfer, dürfen uns begleiten. Nicht BMW - Fahrer müssen allerdings einen Eignungstest absolvieren. Achtung, Ironie

Klaus

Hier noch ein weiteres Zitat. Und ich lege noch einen drauf. Wir haben einige Roadbooks mehr ausgedruckt. Also ist auch für Kurzentschlossende mit ziemlicher Sicherheit eine Fahrtunterlage verfügbar.

Also müsst ihr mitbringen: Gute Laune, gutes Wetter (hatten wir nicht genug Zeit mehr für und meine Kontakte nach oben sind etwas eingeschlafen), Hunger, Stift und einen Taschenrechner.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#43
Hatte mit Felix 9:00 Uhr Kruft angedacht .
Lass uns in der Mitte treffen > 8:45 Uhr bei Kruft . Sollten dann gegen 9:30 Uhr dort sein . Dann haben wir noch ein wenig Zeit bis zur Abfahrt .
Zitieren
#44
Hallo Oli,

alles klar, bis Sonntag!

Gruß

Tomek
Zitieren
#45
Was ist denn mit uns ?

Ich habe unsere Teilnahme in Beitrag #27 angekündigt !

320i VFL x 2
Zitieren
#46
Uuuuupppps ...sorry ..... Altersdemenz unschuldig

Felix .... wir freuen uns auf euch ...

Also 20 Autos


Haben wir noch jemanden vergessen Haare zu Berge

LG
Heinz

Zitieren
#47
Achse, kein Problem ... Zwinker

Es wären ja auch genug Roadbooks verfügbar gewesen.


Wir kommen aber mit der Limo und dem Cabrio ! Smile

Also 21 Autos.
320i VFL x 2
Zitieren
#48
(24.06.2014, 12:28)FH1706 schrieb: Was ist denn mit uns ?

Ich habe unsere Teilnahme in Beitrag #27 angekündigt !

Sorry, mein Fehler.
Wie Heinz schon richtig diagnostiziert hat. Altersdemenz, und das schon mit Anfang 20 Achtung, Ironie

Wir freuen uns euch dabei zu haben und haben auf jeden Fall ein Roadbook für euch.

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#49
Hallo Klaus,
was sollte eigentliche das Ironie-Schild.Verwirrt
......Leute vergessen ......beim Lebensalter Wahrnehmungsstörungen TotlachTotlach

Zwinker
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#50
Hallo Oli,

wir kommen dann auch Sonntag um 8:45 zu Kruft.

Bis dann
Volker
Zitieren
#51
AC1600 ( Holger ) hat sich per email angemeldet .

Heinz
Zitieren
#52
Bin mit meinem Flachkäfer gerne dabei, nachdem mich gestern erst Michael per SMS und dann abends noch Heinz während einer Dienstreise nach München telefonisch aufspürte und "sanften" Druck ausübte.....Achtung, Ironie
Bitte erwartet mich nicht direkt ab 9.00h, da ich Sonntag gerne faul bin.

Gruss
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#53
(24.06.2014, 19:40)Volker schrieb: Hallo Oli,

wir kommen dann auch Sonntag um 8:45 zu Kruft.

Bis dann
Volker

Freue mich..............Sonne Schön das Doris auch mitkommt . Sabine ist ja leider verhindert .


Ich muss leider mit dem Zetti kommen .
Zitieren
#54
Wie schon geschrieben öffnet das Haus Krüger's extra für uns schon um 9 Uhr und wir bekommen dort Kaffee und belegte Brötchen.

Es besteht auch die Möglichkeit ein "richtiges" Frühstück zu bekommen. Dies beinhaltet verschieden Sorten Brötchen und Brot, Rührei mit Bacon und Lachs, gekochtes Ei, verschiedene Sorten Aufschnitt und Konfitüren. Alle Waren sind laut Aussage von Frau Krüger von hoher Qualität und nichts "verpacktes".
Dieses Frühstück kostet 14,90 / Person.

Zur besseren Planung, am Freitag geht sie im Schlachthof dafür einkaufen, wäre es schön wenn ihr euch bei Interesse hier eintragt.

Klaus 2x
Saab 2x



Bis Sonntag

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#55
Eyyyyy Orgateam,
kann von euch nicht mal einer mit dem Knaben "oben" sprechen?Verwirrt
Bisschen Sonne wäre nicht schlecht.Zwinker
Gruß
Rolf

ps: Habe die Nacht gedacht, es säuft alles abHerrje!
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#56
Hallo Rolf,

ich habe auch schon überlegt ob man die Klamotte nicht ne Woche verschieben sollte, aber ich denke so kurzfristig ist das nicht möglich. Die erzählen ja was von Gewitter und 19 Grad gaga
Mein Kumpel wird bei dem Wetter auf garkeinen fall kommen, ich würd am liebsten auch absagen. Nur will ich nicht wortbrüchig werden und werde meine Zusage auch einhalten. Es sei denn hier herrscht bereits morgens beim aufstehen Weltuntergangsstimmung.... Traurig

gruß

Tomek
Zitieren
#57
Muss letztendlich leider Absagen........
Mein Fahrzeug ist soeben auf dem Schlepper abtransportiert.
Zisch, Pöfff - Ladedruck weg.

Das wird also erstmal nix für mich.

Viel Spass morgen!

Gruss
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#58
Thomas....Das hört sich nicht gut an ......*kopf-vor-die-Wand-hau*

Volker hat per PN wegen Krankheit abgesagt .

Das Wetter können wir leider nicht machen ....aber der Regen soll sich in Grenzen halten.
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...004034&s=1

Bis Morgen
Heinz





Zitieren
#59
Hallo Heinz,

hm, das hört sich nicht gut an, wenn einer nach dem anderen absagt....
Aber ich denke Krügers haben sich auch drauf eingerichtet....
Bei uns hat sich erstmal Landregen breit gemacht.

Bis morgen

Thomas
Zitieren
#60
Bei Sonnenschein wäre es natürlich bestimmt noch schöner, aber wir leben nun einmal in einer Region, in der auch Regen fällt. Ich bin überzeugt, dass die Autos im Regen keinen ernsthaften nachhaltigen Schaden nehmen werden. Und letztlich hat sich nicht nur Krügers Landgasthof, sondern auch die "Garage" im Lukas auf uns eingerichtet.

Es wäre wirklich super, wenn die Tour nicht ins "Wasser fallen" würde und freue mich, Euch morgen zu sehen!

VG,
Michael

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste