Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i TC2 B47463-14
#1
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...asrc=st|sr

Zitat:Modellbezeichnung: 325I
Ausführung: Europa
Typschlüssel: 1111
E-Code: E30
Karosserie: Limousine
Lenkung: links
Türen: 2
Motor: M20 - 2,50l (125kW)
Antrieb: Heckantrieb
Getriebe: manuell
Außenfarbe: Lapisblau (173)
Innenraum: (0212)
Produktionsdatum: 25.02.1987

S200A Entfall Katalysator
S209A Sperrdifferenzial
S215A Servolenkung, drehzahlabhängig
S288A BMW LM Rad Kreuzspeiche 29
S300A Zentralverr. m. Diebstahlsicherg.
S314A Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt
S326A Entfall Heckspoiler
S350A Wärmeschutzglas grün
S410A Fensterheber elektrisch vorne
S481A Sportsitz
S500A Scheinw.Rein.Anl./Intensivreinig.
S551A Bordcomputer II mit Fernbedienung
S663A Radio BMW Professional
S680A Radioantenne manuell
S690A Cassettenhalterung
S704A M Sportfahrwerk
S708A M Sportlenkrad Leder
S829A Vorbereitung für Cabrio-Umbau

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#2
Ui, der wird nicht lange stehen.
Zitieren
#3
Das ist ja ein echtes Sahnehäubchen! Zu diesem Preis verglichen mit anderen Exemplaren ein echtes Schnäppchen!

TOP!
Zitieren
#4
Etwas viel gelaufen, aber dem Alter entsprechend. Dafür ziemlich gut ausgestattet! Linden ist leider etwas weit weg; sonst hätte ich ihn mir mal angeschaut ...

Edit fragt, was das für Einstiegsleisten sind Haare zu Berge
Gruß,
Bernd
Zitieren
#5
Naja, der Fahrersitz scheint an der üblichen Stelle beschädigt zu sein. Da könnte die Suche nach intaktem Ersatz bei Code 0212 schon etwas zeitaufwändiger werden...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#6
...was ich aber nicht abhängig vom kauf des Fahrzeugs machen würde.
Zitieren
#7
(07.05.2014, 17:52)Holgi 02 E30 schrieb: Naja, der Fahrersitz scheint an der üblichen Stelle beschädigt zu sein. Da könnte die Suche nach intaktem Ersatz bei Code 0212 schon etwas zeitaufwändiger werden...


Ich wüsste da wen ! Achtung, Ironie

Du auch, Bernd ? Fettes Grinsen

@ Bernd:

Dier Einstiegsleisten sind unnötig. Warum macht man sowas ?
Gut, vielleicht waren die Dinger günstig bei e*** zu haben Fettes Grinsen , aber sowas käme einem Liebhaber nicht in die Tüte ! Motz


Zum Rest kann man nur sagen: Wirklich nett ! Und angenehm bepreist. Zwinker
320i VFL x 2
Zitieren
#8
Wenn beim Fahrzeugaufbereiten, welches hier ganz offensichtlich stattgefunden hat, nicht mal die paar Euro für neue BMW Embleme an den Felgen investiert werden, dann spricht das, neben der komischen Einstiegsleiste, auch schon wieder fast Bände ...Traurig
Zitieren
#9
Nun, immerhin mal ein 325er, und nicht wie üblich ein nackeliger 316er als "Basisfahrzeug"...

Was die ATU-Einstiegsleisten verdecken, wäre aber schon mal interessant.
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#10
Ja, das ist natürlich richtig. Bei einem orig. 325i TC2 muss man bereit sein, auch Kompromisse zu machen - möchte aber mal einen TC2 325i sehen, der annähernd an das heran kommt, was man beim Werks-Cab ab und an auf dem Markt geboten bekommt (vgl. das Auto von Peter).

Der letzte, aus meiner Sicht wirklich mega-interessante TC2, der auf dem Markt war, war der 318i von Rainer ... ob der wohl mittlerweile verkauft ist?

Gruß
Martin

PS: Natürlich war/ist Rainers TC ein rotes Auto - scheint wohl die Farbe der Perfektionisten zu sein ...ZwinkerFettes Grinsen
Zitieren
#11
2008; 323i TC2 in Karminrot (rot, ja...;-)) mit nur 3400km. Und das fur €12.900,-

Aber ich denke das es mittlerweile mehr 325iC in "so gut wie neu"-zustand gibt als das es uberhaupt 325i TC2 gibt. Denn es gab nur 283 325i(A) TC2, wovon 56 im Register sind. Lass mal 100 ubrig geblieben sein...

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#12
(07.05.2014, 18:22)Martin schrieb: Wenn beim Fahrzeugaufbereiten, welches hier ganz offensichtlich stattgefunden hat, nicht mal die paar Euro für neue BMW Embleme an den Felgen investiert werden, dann spricht das, neben der komischen Einstiegsleiste, auch schon wieder fast Bände ...Traurig

Für mich schon 2-3 Gründe nicht hinzufahren. Da kann ich dir nur zustimmen.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#13
Ihr habt die verbohrte Mittelkonsole übersehen(Handyhalter).
Aber mit der Ausstattung ... hm da werde selbst ich schwach.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#14
Wenn der jetzt noch Leder und Klima hätte.....

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#15
...die Felgenembleme sind doch bei fast jedem angebotenem e30 Ersatzbedürftig und die Einstiegsblenden sowie die Konsole ist ruckzuck gegen den orig. Augenschmaus getauscht.

Das bekommen sogar die Helden mit den 10 Daumen oder Robert ohne Fragefred dafür hin.

Aber irgendwas ist immer und es kritisiert sich ja so gerne an fremden Fahrzeugen. Bähh


Im Gegensatz zu einem Großteil an e30-Werkscabrios im Bereich zwischen 5 und 10t €, deren Verkaufsvortrag zu 50% aus Selbstbeweihräucherung und dummen Geschwätz und die anderen 50% aus dem scheinbar unvermeidlichen "hätte, sollte, könnte, nur noch, hat mich nicht gestört, war schon immer so, gibts bei Eblöd für 20,- ..." besteht ,
sehe ich hier ein sehr interessantes Angebot.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#16
Pit, so ist es!
Zitieren
#17
(07.05.2014, 17:56)FH1706 schrieb:
(07.05.2014, 17:52)Holgi 02 E30 schrieb: Naja, der Fahrersitz scheint an der üblichen Stelle beschädigt zu sein. Da könnte die Suche nach intaktem Ersatz bei Code 0212 schon etwas zeitaufwändiger werden...

Ich wüsste da wen ! Achtung, Ironie

Du auch, Bernd ? Fettes Grinsen

Felix, ich weiß nicht, wovon du sprichst. Meine Sitze bleiben auf jeden Fall wie und wo sie sind! Zwinker Ersatz wird in der Tat schwierig. Aber ich hätte sogar jemanden mit Stoffersatz für einen Sattler an der Hand. Und vor etwa 3-4 Wochen waren zwei komplette, gute Vordersportsitze in der Bucht zu haben (wenn auch für 500 Tacken).


"frisch getüvt" bedeutet, dass die S500A Scheinw.Rein.Anl./Intensivreinig. funktionieren muss, oder?
Gruß,
Bernd
Zitieren
#18
(08.05.2014, 12:41)Pit-der Mohr schrieb: sehe ich hier ein sehr interessantes Angebot.

Angesichts der oben genannten geringen Stückzahlen originaler TC2 325i ist eigentlich jeder angebotene 325i TC2 interessant. Dieser hier hat zur Abwechslung mal HU neu und scheint augenscheinlich kein sofortiges Restaurierungsobjekt zu sein - stimmt, dadurch wird er sehr interessant.Zwinker
unschuldig
Gruß
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste