Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

@alle Nordlichter
#1
In der Woche ab dem 21.11 plane ich ein kleines gemütliches Treffen in einer noch nicht bestimmten Location in Hamburg. Der Anderl ist dann beruflich in HH und würde sich uns anschliessen.
Einen genauen Termin, die Uhrzeit und die Location werde ich rechtzeitig bekanntgeben.
Freue mich auf euer Kommen.
Mario
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Bin dabei! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
na du bist ja ehrengast!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Kommt auf den Wochentag und die Uhrzeit drauf an. Im Prinzip bin ich dabei.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
hallo mario,
klingt klasse und generell wäre ich als nordlicht dabei.
jedoch bin ich ab 19.11. im "urlaub".
bin in nigeria und ghana und hoffe, dass dies nicht eins meiner letzten postings ist... Herrje!
gruß
michael
Zitieren
#6
sorry, schon wieder vergessen, mich vorher anzumelden...

michael
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#7
schade michael - schönen "urlaub".

@die anderen: ich tendiere auf Wochenmitte (also Mittwoch/Donnerstag) 20:00 Uhr in Barmbek. Der laden heisst BigEasy und ist in der Fuhlsbüttler Strasse (ich gehe davon aus dass die meisten eurer Schätzchen eh im Winterschlaf sind, sodass wie auf einen grossen Parkplatz verzichten können, ansonsten hätt ich noch was anderes). Für bessere Vorschläge für Tag/Zeit/Location bin ich offen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#8
So, Tisch ist für 23.11 (mittwoch) 20:00 bestellt im BigEasy (www.bigeasy-online.de). Adresse ist Fuhlsbüttler Strasse 113 (fast bei Karstadt). Bitte sagt bescheid wenn ihr dabei seid, sodass ich ggf erhöhten Platzbedarf melden kann.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#9
Blättere ich gleich im Stadtplan nach ... Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#10
Oder ich erzähls dir nachher.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#11
Ich möcht nur nochmal dran erinnern. 20:00 Mittwoch
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#12
Entscheidet sich morgen ob ich kommen kann oder nicht.
Ist nicht vergessen. Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#13
Bin morgen dabei Sonne
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#14
schön. bisher ist die runde sehr überschaubar Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#15
War doch nett gestern. Immer wieder schön zu sehen dass es noch mehr so Verrückte gibt. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#16
Sonne Yo. War ein schöner Abend gestern! Vielen Dank noch mal dafür an den Organisator IsMäx! Sonne
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#17
ach was - gern geschehen. So viel Aufwand hats ja nicht bedeutet.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste