18.05.2014, 23:49
Danke für eure Meinungen/Antworten und Bilder !
Ich habe mir nochmal Gedanken über das Fahwerk gemacht.
Und nach einer schönen Cabrio + Limo-Tour heute übers Land dachte ich daran, M-Technic-Federn von BMW und Bilstein B4-Dämpfer zu kaufen.
Dazu dann BMW- oder vielleicht Meyle-Domlager, -Pendelstützen und die anderen Lager des Fahrwerks.
Das wäre doch soweit alles kompatibel bzw. zulässig, oder ?
Ich habe noch ein paar Fragen:
- Wie befestigt man den hinteren Stabilisator am Achsschenkel und dem
Unterboden ?
- Wenn man vorne Bilstein B4 Stoßdämpfer verbaut, welche sollten dann
hinten gewählt werden ? Bilstein B4 gibt es doch nur für vorne, oder
lieg´ ich da falsch ?
- Wie war das nochmal mit den M-Technic-Federn des Cabrios ? Die
waren doch identisch mit den Standard-Federn der Limousine, oder ?
Danke und Gruß,
Felix
Ich habe mir nochmal Gedanken über das Fahwerk gemacht.
Und nach einer schönen Cabrio + Limo-Tour heute übers Land dachte ich daran, M-Technic-Federn von BMW und Bilstein B4-Dämpfer zu kaufen.
Dazu dann BMW- oder vielleicht Meyle-Domlager, -Pendelstützen und die anderen Lager des Fahrwerks.
Das wäre doch soweit alles kompatibel bzw. zulässig, oder ?
Ich habe noch ein paar Fragen:
- Wie befestigt man den hinteren Stabilisator am Achsschenkel und dem
Unterboden ?
- Wenn man vorne Bilstein B4 Stoßdämpfer verbaut, welche sollten dann
hinten gewählt werden ? Bilstein B4 gibt es doch nur für vorne, oder
lieg´ ich da falsch ?
- Wie war das nochmal mit den M-Technic-Federn des Cabrios ? Die
waren doch identisch mit den Standard-Federn der Limousine, oder ?
Danke und Gruß,
Felix
320i VFL x 2