Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schade, dass es so etwas nicht vom E30 gibt :-(
#1
[url]http://cgi.ebay.de/BMW-325i-Cabrio-Modell-1993-von-Maisto_W0QQitemZ6575897030QQcategoryZ35533QQ
rdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Die Spaltmaße und Leuchten finde ich etwas ungelungen, aber sonst ein schönes Modell... Fettes Grinsen
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#3
Herrje! Herrje! Herrje! Wie, den gibt´s auch mit klappbarem Verdeck? Ich hab das Cabrio hier in blau-metallic und rot-uni, wie bei ebay, aber beide sind "immer offen" ... Traurig
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Hallo e21_316,
das Modell ist ja auch von Maisto und nicht von Minichamps oder AutoArt.
Dafür sind diese Modelle aber um einiges billiger.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Zitat:Dafür sind diese Modelle aber um einiges billiger.

Stimmt... Sonne
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#6
Ein 1:18 Modell mit funktionierendem Verdeck finde ich einfach klasse.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#7
Hallo,

ich habe das Modell auch im (Glas-) schrank stehen, sieht wirklich gut aus...

Der Schrank ist übrigens für die Kinder tabu...(das sind Papa´s Autos, die bleiben da drin stehen! Traurig )
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#8
Jetzt stellt sich mir doch die Frage, was wir als Club bzw. Community dafür tun können, damit es sowas auch vom E30 geben wird... Habt Ihr da vielleicht Ideen ? Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
Na, was wohl? Nachfrage schaffen!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Steter Tropfen höhlt den Stein ... Wunschmodell von Revell?

http://www.revell.de/typo3/de/produkte/m...index.html
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#11
Hallo christian,
hatten wir diesen Link nicht vor langer Zeit schon einmal?? Das Wunschmodell 2005
wurde übrigens der Wiesmann Roadster aber den kennt doch kaum jemand und
trotzdem kam er als Modell. Das verstehe wer will.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Zitat:Das verstehe wer will.

Wenn ich so an meinen Noch-Arbeitgeber denke, verstehe ich das durchaus ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#13
Ein schöner Link!!!

Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste