Hurra, es ist ausgebaut!
Für alle die, die in Zuzkunft auch mal so ein Luftsack-Lenkrad ausbauen wollen/müssen:
Auf der Rückseite des Lenrades befinden sich zwei Torx-Schrauben in Höhe 9 Uhr und 3 Uhr. Diese werden losgeschraub, es geht zur Not auch ein Imbusschlüssel. Dann fällt einem der Pralltopf mit dem Airbag in die Hand. Anschließend ganz normal die große 22er Mutter von der Lensäule lösen - dazu sollte (bekanntermaßen) das Lenradschloß arretiert sein. Lenrad ausbauen, es ist noch ein Kabel gesteckt, das auseinandergezogen werden will. Nun hat man das komplette Airbag-Lenkrad in der Hand.
Vielen Dank, Holgi!
Ich werde das Lenkrad nun an einem Nagel in der Scheune neben einem Airbag-lenkrad der alten Generation aufhängen. Dort darf es dann vollstauben.
Für alle die, die in Zuzkunft auch mal so ein Luftsack-Lenkrad ausbauen wollen/müssen:
Auf der Rückseite des Lenrades befinden sich zwei Torx-Schrauben in Höhe 9 Uhr und 3 Uhr. Diese werden losgeschraub, es geht zur Not auch ein Imbusschlüssel. Dann fällt einem der Pralltopf mit dem Airbag in die Hand. Anschließend ganz normal die große 22er Mutter von der Lensäule lösen - dazu sollte (bekanntermaßen) das Lenradschloß arretiert sein. Lenrad ausbauen, es ist noch ein Kabel gesteckt, das auseinandergezogen werden will. Nun hat man das komplette Airbag-Lenkrad in der Hand.
Vielen Dank, Holgi!
Ich werde das Lenkrad nun an einem Nagel in der Scheune neben einem Airbag-lenkrad der alten Generation aufhängen. Dort darf es dann vollstauben.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken
Eine Erältung hätte auch gereicht.
Eine Erältung hätte auch gereicht.