Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gustav und Lau-Michel zu Besuch bei uns...
#1
Hallo,

das Internet bringt Menschen zusammen:

Heute haben uns Gustav und Lau-Michel besucht! Ein sehr nettes Paar, die beiden! Hat Tina, Tilman und mich sehr gefreut, das Kennenlernen.

Michel, wenn´s zwischen den Diensten langweilig wird, kannst Du jederzeit auf ein Bier bei uns vorbeischauen...Zwinker


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Ich kenn euch beide, fein dass ihr es schön hattet
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
...wie...nur für ein Bier??????Herrje!Herrje!Herrje!

Hallo ihr drei

Ja, das war ein feines Stell-Dich-ein. Habe gerade noch hier auf der Arbeit und telefonisch zu Hause von der Casa K. am Berg geschwärmt...schön habt'ers.

Euer Angebot nehme ich gerne wahr. Es lädt einfach bei euch zu so was ein. Ich hoffe, es gibt dann auch ein Rückspiel im Osnabrücker Land.

Und was mir auf dem Rückweg noch einfiel: Viele Grüße an (muss erst ins Telefon schauen, wie der Name geschrieben wird...) Kreso.

Macht's gut und versprochen, wir vertreten euch in Eisenach Sonne.

Liebe Grüße von der Arbeitsfront
Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste