Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alpina Vierspeichen Lenkrad
#1
Guten Abend,
hat jemand für das abgebildetete Lenkrad vielleicht noch eine Prallplatte mit heilen 4 Befestigungspunkten und den passenden Hupenknopf in seinen Sammelsurien zu liegen? Bei der Prallplatte die ich habe, sind die Befestigungen abgebrochen und der Hupenknopf fehlt mir komplett.
[Bild: 18490922ia.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Tschuldigung, ich kann Dir mit der Prallplatte leider nicht helfen.

Der Hupenknopf müßte bei dem sehr gekannten Internet-Auktionshaus zu finden sein.

Wolltest Du nicht einen Radsatz auf 7 & 8 x 16 ALPINA- Felgen montieren?

Wenn ja, hast Du mal Fotos...?


Viele Grüße


Thilo
Zitieren
#3
Moin, also auf ebay wäre ich im Leben nicht gekommen ....
Achtung, Ironie
..... gibts da aber nicht.
Wenn Du die Räder am Auto sehen möchtest, schau in den alten Thread in dem ich die Alpina Geschichte angezettelt hatte. Schönen Tag
Zitieren
#4
(03.06.2014, 05:35)assel schrieb: Moin, also auf ebay wäre ich im Leben nicht gekommen ....
Achtung, Ironie
..... gibts da aber nicht.
Wenn Du die Räder am Auto sehen möchtest, schau in den alten Thread in dem ich die Alpina Geschichte angezettelt hatte. Schönen Tag

Genau das meinte ich...Zwinker

Wenn jetzt gerade dort nichts zu finden ist, kann sich das ändern.

Ich bin vor kurzem noch fündig geworden. Es war Neuware, nicht original, war mir aber egal. Paßt auf jeden Fall & sieht gut aus. Damit bin ich zufrieden.

Welchen Thread meinst Du...?


Viele Grüße


Thilo
Zitieren
#5
den Alpina Felgen Thread ....
Zitieren
#6
(03.06.2014, 10:36)assel schrieb: den Alpina Felgen Thread ....

A ja.

Ich denke, der müsste bei Deinem Lenkrad passen: http://www.ebay.de/itm/ALPINA-Hupenknopf...2c840f352a

Was hat das wirklich klasse aussehende Cabrio mit dem Thema zu tun..?


Viele Grüße


Thilo

Zitieren
#7
Ich hab das "falsche" Auto angehängt, ist mir beim abschicken auch aufgefallenZwinker. Danke für den Hinweis zum Hupenknopf. Und jetzt nochmal beide Autos ..... einfach so.
[Bild: 18500143rk.jpg]
[Bild: 18500144ps.jpg]
Zitieren
#8
Sehr schön! Einfach so....Smile
Zitieren
#9
(02.06.2014, 22:47)assel schrieb: Guten Abend,
hat jemand für das abgebildetete Lenkrad vielleicht noch eine Prallplatte mit heilen 4 Befestigungspunkten und den passenden Hupenknopf in seinen Sammelsurien zu liegen? Bei der Prallplatte die ich habe, sind die Befestigungen abgebrochen und der Hupenknopf fehlt mir komplett.
[Bild: 18490922ia.jpg]

Moin,
..ich hab beides-Hupenknopf neu und Lenkrad neu bei Alpina bestellt,deswegen altes inklusive Prallschutz vorhanden,wenn du interessiert bist,melde dich...könnten uns zur "Übergabe" ja optional auf halber Strecke treffen,Bad Rothenfelde ist ja nicht weit weg :-)
Achim
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste