Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

schöne lack leder kombination
#1
so ne schöne lederausstattung sieht man selten im e30:

[url]http://cgi.ebay.de/BMW-E30-COUPE-LEDER-SITZHEIZUNG-EFH-ESD-ESP-ZV-SV-ABS_W0QQitemZ4589120353QQc
ategoryZ15316QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Finde ich auch.
Kommt aber noch besser im Cabrio mit Royal-Blau. Fettes Grinsen Zwinker
Zitieren
#3
noch besser wären natürlich sportsitze.

aber der zustand des leders ist doch top für das alter. Herrje!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Das war auch ein Hauptargument für den Kauf meines Wagens. Das Leder war absolut Top und rot sah einfach sehr edel zu dem Wagen aus. Das “Problem“ ist nur das man für diese Innenausstattung sehr wenig z.B. bei EBay findet. Ist aber zum Glück bisher nicht notwendig gewesen. Aber ein wenig hamstern kann ja nicht schaden .
Zitieren
#5
Ja gut, ist wie immer Geschmackssache...mich kannst damit jagen !
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Hallo,
wenn das Gesamtpaket stimmt, dann spielt es eigentlich keine Rolle, ob nun
schwarzes, blaues, beiges oder rotes Leder vorhanden ist. Allerdings war diese
rote Lederausstattung bestimmt nicht ab Werk in dem 316i verbaut, denn leider
passt der vorhandene Teppich so gar nicht zu den roten Sitzen und Verkleidungen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
da bin ich mir gar nicht so sicher.

beim letzten stammtisch hat ein neues mitglied sein e30 cabrio dabei.

lack blau, teppich blau, türverkleidungen blau aber:
lederaustattung silber!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
Hallo barnie64,
beim Cabrio ist die Farbe der Lederausstattung doch immer identisch mit der Farbe
der Tür- und Seitenverkleidungen und des Teppichs. Zumindest kenne ich das bei
schwarz, indigo, silber, natur und karmesinrot nicht anders.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Eigentlich schon. Man sollte aber nicht glauben was 316i Fahrer beim Kauf für Sonderwünsche hatten. Einfach am Motor gespart und am Luxus nicht.
So hat die Cousine meiner Freundin einen E30 316i mit dem großen Bordcomputer und allerlei Schnick Schnack. Verblüfenderweise war auch ein Tacho bis 240km/h drinn ??? Lässt sich aber damit vielleicht erklären das das Fahrzeug ein Re-Import aus Österreich ist.
Im Ausland war einiges anders.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#10
Ich weiß ja nich´.

Mein Fall ist die Farbe auch nicht. Aber der Zustand ist schon top, das muss man sagen.

Ich lass beim Leder trotzdem nur vier Farben gelten:

- Black
- Schwarz
- Nero
- Noir

(Frei nach Giorgio Armani..)

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#11
Zitat:Eigentlich schon. Man sollte aber nicht glauben was 316i Fahrer beim Kauf für Sonderwünsche hatten. Einfach am Motor gespart und am Luxus nicht.
So hat die Cousine meiner Freundin einen E30 316i mit dem großen Bordcomputer und allerlei Schnick Schnack. Verblüfenderweise war auch ein Tacho bis 240km/h drinn ??? Lässt sich aber damit vielleicht erklären das das Fahrzeug ein Re-Import aus Österreich ist.
Im Ausland war einiges anders.
Die Tachos ab NFL sind generell identisch und gehen somit bis 240 km/h (zumindest bei Benzinern). Die Weg-/Drehzahl-Abstimmung geschieht mittels eines kleinen Codiersteckers in der Instrumentenkombi unten rechts.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste