Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

316i TC2 zu verkaufen
#1
Nachricht an den Club über die Homepage:

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Internet bin ich auf die Webseite Ihres Clubs gestoßen.
Aus Alters und Gesundheitsgründen verkaufe ich meinen 316 i Baur/TC E 30.
Seit der EZ im Februar 1990 nutze ich täglich dieses Auto mit einer jährlichen Fahrleistung von nur 10000 Km.
Folgende Teile sind neu oder neuwertig : Zahnriemen, Verdeck, Tank, Scheinwerfer, Bremsen, Batterie, Auspuff hinten.
Extras : rechter Asp, getönte Scheiben, BMW- Cassetten Radio, BMW- Felgen.
Alle Betriebsflüssigkeiten sind neu.
Weil auch Winterbetrieb seit 24 Jahren erfolgte hat mein Auto auch mäßig Gebrauchsspuren. HU ist derzeit 5/15.
Sollte aus Ihrem Club jemand Interesse haben bitte ich um Kontaktaufnahme.
Preisidee ca. 4300 €

Mit freundlichen Grüßen


Kontakt unter: Henny-Physio@gmx.de

Ich kenne weder Fahrzeug noch Anbieter. Interessenten wenden sich bitte direkt an die o.g. Mailadresse.

Danke und viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste