Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

MT2 Cabrio - wieviel gibt es noch?
#20
Pappen, Verdeckkastendeckel und Mittelkonsole sind dann auch lotosweiß beledert, ja. Vergilben tun die eigentlich nicht, pflegeintensiv ist so helles Leder natürlich schon.

Das Auto ist, welch Wunder, ja auch schon lange dort inseriert. Wenn ich aber des Herrn Kleisslers Einkauf oben lese, wird der Preis wohl bald locker getoppt werden, zumal seine macaoblaue Händlerleiche ja schon vor Jahren in ähnliche Regionen abgedriftet ist.
Schön übrigens wie die ganzen Anbieter immer "meinen" Wikipediatext kopieren. Zwinker

Sebringgrau war bei der 2. Editionsauflage tatsächlich die am seltensten gewählte Farbe (heute wäre es wohl die häufigste, wenn der Rest der zur Auswahl stehenden Farben nicht aus 5 anderen silbertönen bestehen würde Zwinker ). So selten (wir reden immerhin von mehreren hundert gelieferten Autos) das ich eine zeitlang dachte das ein Fehler vorliegt und die Farbe 91 gar nicht mehr angeboten wurde, weil mir nach fast 200 Fahrzeugen immer noch kein grauer unter gekommen war.


Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MT2 Cabrio - wieviel gibt es noch? - von LutzB - 20.06.2014, 13:36
RE: MT2 Cabrio - wieviel gibt es noch? - von bastelbert - 08.04.2017, 10:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste