Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VIN auslesen
#1
Hallo
Über den BMW Teile Katalog kann Ich die VIN wegen der Ausstattung leider nicht auslesen ( Fahrzeuge zu alt ?? )
Kann mir jemand die VIN´s auslesen ??

6910410

7715627

Gruss Frank
Zitieren
#2
Hallo Frank,

Sorry, aber die E21 sind zu alt für VIN.
Beim E21 gab es noch Laufzettel und die hat wohl keiner später mal in die EDV eingepflegt.
Habe deswegen schon mal mit BMW Classic telefoniert.

Gruß Stefan
Zitieren
#3
Der Bestellvorgang bis hin zum Ausdrucken des Laufzettels lief damals schon EDV-gestützt ab. Das Problem ist nur, dass die Daten vor 1983 verlorengegangen sind ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
(25.06.2014, 09:41)Ralf schrieb: Der Bestellvorgang bis hin zum Ausdrucken des Laufzettels lief damals schon EDV-gestützt ab. Das Problem ist nur, dass die Daten vor 1983 verlorengegangen sind ...

Frag doch mal bei Barack O. nach.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#5
Der hat auch nichts. Übrigens besteht bei mir durchaus Hoffnung, dass die Daten noch existieren und bloß niemand weiss, dass sie noch da sind, weil heutzutage niemand mehr etwas mit 1/2" - Bändern anzufangen weiss ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste