Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E28 für 300€ direkt vom Freundlichen
#1
Einfach nur Respekt für einen Freundlichen, der so einen Wagen nicht einfach nach Afrika verschifft, sondern hier günstig anbietet:



http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...187662286&
Zitieren
#2
Hallo Thomas,
also ich seh nix Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
ich auch net.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Komisch. Nochmal:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1187662286&

Ich fand einfach nur schön, dass es der Freundliche bei mir um die Ecke (also bei eminen Eltern in Deutschland um die Ecke) ist, der sowas noch anbietet.

Zitieren
#5
Hallo Thomas,
der Link funzt leider auch nicht Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Gulp Gulp Gulp

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1187662286&

Jetzt?
Zitieren
#7
Hallo Thomas,
es hat geklappt und ich bin schon gespannt, wer ihn sich als 1. unter den Nagel reisst. Ein
billigeres Winterauto gibt es ja wohl nicht, allerdings ist der TÜV schon 3 Monate überfällig.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Schade. Schon der "Ansaugrohre-stehen-hochkant-Motor". Die alte Version mit sechs kurzen Ansaugrohren ging wesentlich schärfer zur Sache.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#9
Hallo zusammen,
wär´s nicht so weit weg,könnte ich schwach werden...
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#10
Zitat:Hallo Thomas,
es hat geklappt und ich bin schon gespannt, wer ihn sich als 1. unter den Nagel reisst. Ein
billigeres Winterauto gibt es ja wohl nicht, allerdings ist der TÜV schon 3 Monate überfällig.

Sonne Gruß Uwe

*räusper* .... der ist schon vereinnahmt Zwinker
Und der war nur deswegen in mobile.de, weil ein junger Kollege den ahnungslos reingesetzt hat. Der Gebrauchtwagenverkäufer war eher "entsetzt", aber dennoch erstaunt wie viele Anrufe ihn wegen diesem 528i erreichten. Der Franzose, der Samstag kommen wollte wird sich nun ärgern Sauer . Immerhin ist es keine "Buchhalterausstattung", besonders das Heckrollo, hintere Kopfstützen und einwandfreie Nebelleuchten (neben SSD usw) erfreuen den Käufer Zwinker

Der ältere Besitzer hätte übrigens den Wagen noch gerne weitergefahren, wenn da nicht ca. 1.200 bis 1.300 € für neue TRX-Reifen angestanden wären Überrascht . Der hat weder vom günstigen TRX-Angebot in den 5er E12 + E28 IG - Seiten gelesen (knapp 100 € pro Stück), noch etwas vom Umrüsten auf die alternativen Reifen/Felgenkombi 195/70-14 gehört, geschweige denn entsprechend gut (preisgünstig) beraten zu werden.

So habe ich nun den achatgrünen 126.500 km "jungen" Vorteil Fettes Grinsen

Klaus

Zitieren
#11
Holt sich hier jetzt jeder passend zum anstehenden "Doppelscheinwerfer"
noch schnell 'nen e28? Haare zu Berge: Zwinker
Zitieren
#12
E30 und E21 ab 320 haben auch Doppelscheinwerfer. Allerdings nicht die geniale Kombination aus H4 und H1 ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Die Fünfer seien euch gegönnt, mir gefallen sie auch.
Na ja, vielleicht später mal, wenn ich groß bin. Smile
Zitieren
#14
Ach ja, meine Anmerkung bezgl. "Doppelscheinwerfer" bezog sich auf die
redaktionelle Ehe zwischen 3er-Club und 5er-IG, oder hab ich da was
falsch verstanden?
Zitieren
#15
Zitat:*räusper* .... der ist schon vereinnahmt Zwinker
Und der war nur deswegen in mobile.de, weil ein junger Kollege den ahnungslos reingesetzt hat.

Hallo Klaus, ich kenne dich zwar nicht, aber so wie ich das mitbekommen habe reißt du dir mit schöner Regelmäßigkeit solche schöne Exemplare unter den Nagel Sonne Sonne Sonne

Wie machst du das nur? Bei allen BMW-Händlern Süddeutschlands eine Visitenkarte mit Bitte um Anruf vor Verschiffung solcher Schätze nach Afrika?

Ich bin ja derzeit in den USA, aber der Wagen stand ja ganz in meiner Nähe. Und dieser Fehler des jungen Kollegen hat mich erst auf den Gedanken gebrahct dass es ja ganz generell solche Renter-Perlen am häufigsten beim Freundlichen geben müsste. Sllte ich nach Deutschland zurückkehren könnte ich ja auf der Suche nach einem solchen Schatz einfach BMW-Händler bitten könnte sich zu melden, wenn sowas in Zahlung kommt.

Noch einfacher natürlich: Gleich Klaus kontaktieren ;-)

Wird [url]www.automobilekonzepte.de eigentlich noch aktualisiert?

Gruß

Thomas
[/url]
Zitieren
#16
Zitat:Hallo Klaus, ich kenne dich zwar nicht, aber so wie ich das mitbekommen habe reißt du dir mit schöner Regelmäßigkeit solche schöne Exemplare unter den Nagel Sonne Sonne Sonne [/url]

Stimmt, immer wieder mal, man muß aufmerksam den Markt verfolgen, etwas Glück haben, schnell sein, den Aufwand nicht scheuen und oft unkonventionell handeln.

Das habe ich früher schon genau so gemacht, wenn ich gelegentlich in Kalifornien, Arizona oder sonst wo Dickschiffe eingesammelt habe. Allerdings hat sich meine Sammelleidenschaft seitdem erheblich verlagert Zwinker


Zitat:Wie machst du das nur? Bei allen BMW-Händlern Süddeutschlands eine Visitenkarte mit Bitte um Anruf vor Verschiffung solcher Schätze nach Afrika?

Also das mit dem BMW Händler ist eher ne Glückssache, viel geht dahin an alten Schätzchen nicht zurück denke ich. Obwohl hier und da sicher schon. Die meisten Händler bieten das aber nicht mehr an Endverbraucher an! (Wegen der Granatieverpflichtung). Mobile.de, Ebay, Käseblätter, tgeszeitung, alle Quellen ausschöpfen ... was mein Sohn in der Regel erledigt


Zitat:Wird [url]www.automobilekonzepte.de eigentlich noch aktualisiert?

Ja, ab und zu Haare zu Berge: , ich setzte steuerlich ab und da hat das so eine Art Alibifunktion. Außerdem wollte ich so das Interesse hauptsächlich an den E12 und E28 etwas ankurbeln.

Gruß

Klaus[/url][/QUOTE]
Zitieren
#17
Zitat:Holt sich hier jetzt jeder passend zum anstehenden "Doppelscheinwerfer"
noch schnell 'nen e28? Haare zu Berge: Zwinker

E12 wäre doch auch noch was ...
habe ich mir Anfang des Monats einen aus Berlin gefischt, in inka Smile
Zitieren
#18
@Klaus: Ich hoffe mal, daß hier kein Finanzbeamter mitliest ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
Ich lasse mich gerne mit einem 528i bestechen Achtung, Ironie
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#20
Zitat:Ich lasse mich gerne mit einem 528i bestechen Achtung, Ironie

Aber E12!!! Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste