Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BAUR TC4 Nummer 1 zu verkaufen
#1
Hallo,

verkaufe meinen BAUR TC4 Nummer 1.
Sofortkaufpreis: 4.500 Euro.
Hier der Link zum Verkaufsangebot:

BAUR TC4 Nummer 1
=======================================

Desweiteren habe ich noch ein komplettes neues BAUR TC4 Verdeck in blau abzugeben. Das Set besteht aus:
- Verdeck inkl. Spannseile
- Verdeck hinten inkl. neuer Heckscheibe (komplett fertig)
- Targadeckel komplett mit blauem Targadeckelbezug und neuem Innenhimmel und komplett NEUER Targadeckeldichtung
- Montagesatz (komplett neu und original von BAUR) und Montageanleitung von BAUR.

Nur das komplette Set für 1.400 Euro abzugeben - bei Abholung in 65307. Nach Absprache und vorheriger Bezahlung ist auch eine Lieferung nach Stuttgart, Kassel, Hannover oder Hamburg in den nächsten Monaten möglich. Bitte KEINE Nachfragen, ob ich die Targadeckeldichtung alleine verkaufe.

=======================================



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Grüße - Manfred
Zitieren
#2
Das komplette blaue Verdeck ist verkauft.
Grüße - Manfred
Zitieren
#3
Wagen ist verkauft.
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste